Und noch ein Hartan Racer ;-)

Eos

Gehört zum Inventar
Hallo,

witzigerweise werden ja gerade ein paar Hartans hier angeboten. Meinen habe ich letztes Wochenende dann auch endgültig geputzt, gewaschen und weggestellt.

Er ist von 2004, hat 2008 eine neue Hinterachse und Federung bekommen, insgesamt in einem wirklich guten gebrauchten Zustand :jaja:
Softtragetasche und Insektenschutz inkl. Regenplane war allerdings blind geworden, die gibt es aber schon für wenig Geld bei DM und Co.

Der Wagen ist extrem stabil und kippsicher, hat von Alpen bis Ostseestrand jedes Gelände problemlos mitgemacht. Der Korb unten ist auch sehr geräumig :jaja:
Meine Preisvorstellung liegt bei 100 Euro plus Versand.

Kinderwagen I.jpg

Kinderwagen II.jpg

Kinderwagen III.jpg

Kinderwagen IV.jpg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Und noch ein Hartan Racer ;-)

den würd ich meiner freundin auch gern zeigen....:)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Und noch ein Hartan Racer ;-)

Mone, der stand aber schon ein/zweimal hier drin...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Und noch ein Hartan Racer ;-)

meine Freundin möchte nicht....
danke
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Und noch ein Hartan Racer ;-)

Ok, danke für die Rückmeldung :)

Sonst noch wer?
 
Oben