Und man kann doch Läuse, Flöhe UND Milben haben!

Connie

Mary Poppins
Oh Mann hätt ich bloß eher was gesagt... Ich hab als Du über die Rückenschmerzen geklagt hast gleich an die Nieren gedacht, mir gings nämlich mal ähnlich.... :-/

Gute Besserung!!!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Jetzt reichts aber mal. Was musst du denn noch alles ertragen :kopfschüttel: Ganz schnelle und gute Besserung dir !
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Danke :bussi:

Oh Mann hätt ich bloß eher was gesagt... Ich hab als Du über die Rückenschmerzen geklagt hast gleich an die Nieren gedacht, mir gings nämlich mal ähnlich.... :-/

Nicht falsch verstehen: die Schulter ist auch kaputt. Ich habe nur Samstag die Nierenschmerzen nicht gleich als Nierenschmerzen gedeutet, weil ich ja Übungen für die Schulter mache mit dem Theraband und da habe ich schon den einen oder anderen Muskelkater an den unmöglichsten Stellen gehabt. Also hab ich da auch Samstag zuerst dran gedacht. Aber das Blut im Urin dann doch nicht von der Schulter kommen kann, war dann sogar mir klar *g*.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
.... Aber das Blut im Urin dann doch nicht von der Schulter kommen kann, war dann sogar mir klar *g*.
Sicher nicht? :D

Was Lausmilbenflöhe angeht, die Mittlere klagt über brennende Augen, führt das aber auf Müdigkeit zurück (weil ihre kleine Schwester sie ja immer SOOOOO wach hält...). Ich hoffe sehr, sie hat Recht.

Salat
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Ganz sicher nicht *g*. Ich drücke der Mittleren die Daumen, das sie sich nicht bei dir angesteckt hat. Schon damit DU nicht so viel Stress hast damit. Kranke Teenager sind noch schlimmer als kranke Männer.
 

Monsy

Agent Amour
Oh weh. Ich wünsche gute Besserung und hoffe dass das AB schnell anschlägt.
Und ein ganzer dicker Wunsch für dich und deine Lieben, es kommt nur noch schönes und nettes zu euch nach Hause.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Tschaka (wenn ich denn könnte, würde ich vor Freude durch die Gegend hüpfen) :grins:

Habe heute meinen Chirurgen kennen gelernt und bin total begeistert von dem Mann. Am 1.9. bin ich fällig (vorher ist es auf der Arbeit doof). Wegen der MS muss ich stationär, aber nur 2 Tage. Cortison wird es vor und nach der OP auch geben, um die MS in Schach zu halten. Und danach: min. 3 Monate krank und dann Wiedereingliederung.

Ich habe mir für den 5.9. schon einen Physiotermin besorgt, auf der Arbeit wissen auch alle Bescheid.

Und da er jetzt - gefühlt - schon der 5. Arzt gewesen ist der mich gefragt hat ob ich einen Schwerbehindertenausweis habe, werde ich morgen vielleicht doch mal mit meiner Neurologin darüber reden, wenn sie zu ihrem üblichen Kontrollgespräch nach dem Tys kommt.

Erleichterte Grüße,
Karin

Ach ja, Antibiotika hat schnell gewirkt :)
 
Oben