Und man kann doch Läuse, Flöhe UND Milben haben!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anthea, 13. Juni 2016.

  1. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    Hallo :) ,

    das durfte ich heute fest stellen. Ich hab ellenlange mit den Flöhen (der Schulter) herum gemacht, weil ich gedacht habe, die Läuse (MS) wären Schuld an den Problemen. Jetzt weiß ich ja seit ein paar Tagen: beides nervt mich.

    Und statt daraus schlau zu werden, habe ich Samstag gedacht das meine neuesten Beschwerden dann halt von den Flöhen kommen. Nur um heute zu erfahren das Milben (Nierenbeckenentzündung) ganz ähnliches Verhalten (Schmerzen unterhalb des Schulterblattes, statt drüber) an den Tag legen.

    Ich suche immer noch das "Gib's mir"-Schild, das irgendwo an meiner Stirn fest getackert sein muss *grummel*.

    Schmerzliche Grüße (das AB wird erst heute Nachmittag geliefert),
    Karin
     
  2. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    :umfall:
    Das reicht dann aber für die ganze Familie, für die nächsten Jahre oder?

    Ich wünsche dir gute Besserung!
     
  3. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    Oh je du Arme, ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass das AB schnell anschlägt wenn es denn endlich da ist..
     
  4. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.529
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    Oh nein...gute Besserung....und nun ist aber mal Schluss mit dem 'Hier' Gerufe....
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Gute Besserung und jetzt mal nicht immer "HIER" rufen,

    Lg
    Su
     
  6. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    Oh nein! Gute Besserung an dich. Hoffentlich schlägt das AB schnell an.
     
  7. ina

    ina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Norge
    Gute Besserung! Ich hoffe das AB hilft dann schnell.

    LG Ina
     
  8. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.829
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich wünsch dir das die ABs ganz schnell anschlagen, ich bin auch so ein Nierenbeckenentzündungs -Wesen, diese Schmerzen wünsch ich keinem.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...