Und mal wieder Notfallklinik...

Melly

Husch Puscheli
AW: Und mal wieder Notfallklinik...

:winke:

Ich wünsche deinem Sohnemann auch Gute Besserung!!
Und dir vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Langeweile!!!


Selbst eingegipste Finger hab!!
Hab leider auch keine Langeweile!!:ochne:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Und mal wieder Notfallklinik...

UUUUUiiiihhh .... das hätt ich nicht sehen dürfen ... dann wäre ich nicht nur blass gewesen sondern hätte auch den Boden geküsst! :umfall:

Ich wünsche Marvin auf alle Fälle gute Besserung und möglichst keine Schmerzen! :besserung:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Und mal wieder Notfallklinik...

Danke euch allen für die lieben Gensungswünsche!!!!

Ihm geht´s soweit recht gut. Wenn er zu sehr herumgetobt hat, pocht es allerdings im Finger - den Zusammenhang will er aber nicht wahrhaben - Jungs halt...


Liebe Melanie, dir auch gut Besserung und schnelle Heilung für deine Finger! Was ist dir denn passiert?
 
Oben