Und mal wieder Notfallklinik...

Streichelzoo

Anna Bolika
... weil es ja immer passiert, wenn der Arzt Freitagabend zu hat....


Dann steht plötzlich ein sturmklingelnder, weiss wie ne Wand aussehnder Sohn vor der Tür, den Finger ins T-Shirt gerollt "Ich hab mich mit dem Taschenmesser geschnitten."
Ok - ab in die Küche erstmal schauen. Kaum ist der Finger aus dem T-Shirt, fängt es überall an rot zu laufen und zu tropfen - klar, Finger bluten wie Sau... Mama denn gut erschreckt ruft erstmal den Papa - seineszeichens Ersthelfer auf der Arbeit - zu Begutachtung. Schnitt verläuft auf dem Fingerrücken genau über dem Gelenk am Fingernagel. Da hilft kein Pflaster. Also mal wieder in die Notfallklinik - irgendwann in nächster Zeit werden wir dort wohl per Handschlag und mit "Du" begrüsst wenn das so weitergeht.

Zumindest geht´s ihm soweit gut. Der Schnitt wurde nach einem ausgiebigen Jodbad mit 2 Tapes zusammengeklebt. Der Verband drüber und gut. Da es der Mittelfinger ist, macht sich Marvin natürlich mittlerweile nen Spass draus, diesen dann auch schön hochzuhalten und allen zu zeigen. Halt ganz typisch Marvin - immer wieder Mist im Kopf.... :hahaha:

Nun bin ich mal gespannt, wer danach dann der nächste mit Fingerverband ist. Meiner war Ostern, nun Pfingsten ist Marvin dran.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Und mal wieder Notfallklinik...

Oh weia, ich drück feste die Daumen dass es schnell und gut verheilt. Bei Euch wird es aber auch nie langweilig :umfall:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Und mal wieder Notfallklinik...

Och Birgit, müsst ihr denn immer "Hier!" rufen?

Drück mal Marvin feste und wünsch ihm eine gute Besserung!

Und dir wünsch ich auch gerne mal zwei Monate Langeweile!

:bussi:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Und mal wieder Notfallklinik...

DAnke dir Rosi!

Ihm gehts soweit aber ganz gut. Er ist gerade mit seinem Freund Käfersammeln.

Der Finger tut wohl nur weh, wenn er den Schnitt vergisst und den Finger bewegt, aber er hat recht gutes Heilfleisch.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Und mal wieder Notfallklinik...

Autsch! Solche Aktionen braucht man nicht wirklich. :rolleyes:

Gute Besserung dem Sohnemann! :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Und mal wieder Notfallklinik...

Oh mann! :cry:

:troest:

Bedauer ich Marvin jetzt mehr oder doch lieber dich?! :umfall:

(((BirgitundMarvin)))


*puust*


:troest:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Und mal wieder Notfallklinik...

Uargh...
die Situation an sich, hört sich ja schon übel an...
Das da der Schreck groß war, kann ich verstehen :troest:

An Marvin gute Besserung... :troest:

Lg Nadine
 
Oben