Und mal wieder Notfallklinik...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Streichelzoo, 30. Mai 2009.

  1. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... weil es ja immer passiert, wenn der Arzt Freitagabend zu hat....


    Dann steht plötzlich ein sturmklingelnder, weiss wie ne Wand aussehnder Sohn vor der Tür, den Finger ins T-Shirt gerollt "Ich hab mich mit dem Taschenmesser geschnitten."
    Ok - ab in die Küche erstmal schauen. Kaum ist der Finger aus dem T-Shirt, fängt es überall an rot zu laufen und zu tropfen - klar, Finger bluten wie Sau... Mama denn gut erschreckt ruft erstmal den Papa - seineszeichens Ersthelfer auf der Arbeit - zu Begutachtung. Schnitt verläuft auf dem Fingerrücken genau über dem Gelenk am Fingernagel. Da hilft kein Pflaster. Also mal wieder in die Notfallklinik - irgendwann in nächster Zeit werden wir dort wohl per Handschlag und mit "Du" begrüsst wenn das so weitergeht.

    Zumindest geht´s ihm soweit gut. Der Schnitt wurde nach einem ausgiebigen Jodbad mit 2 Tapes zusammengeklebt. Der Verband drüber und gut. Da es der Mittelfinger ist, macht sich Marvin natürlich mittlerweile nen Spass draus, diesen dann auch schön hochzuhalten und allen zu zeigen. Halt ganz typisch Marvin - immer wieder Mist im Kopf.... :hahaha:

    Nun bin ich mal gespannt, wer danach dann der nächste mit Fingerverband ist. Meiner war Ostern, nun Pfingsten ist Marvin dran.
     
  2. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Und mal wieder Notfallklinik...

    Oh weia, ich drück feste die Daumen dass es schnell und gut verheilt. Bei Euch wird es aber auch nie langweilig :umfall:
     
  3. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Und mal wieder Notfallklinik...

    Genau DAS würd ich mir mal wünschen - ein Monat Langeweile weil nix passiert :hahaha:


    Danke fürs Daumendrücken
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Und mal wieder Notfallklinik...

    Och Birgit, müsst ihr denn immer "Hier!" rufen?

    Drück mal Marvin feste und wünsch ihm eine gute Besserung!

    Und dir wünsch ich auch gerne mal zwei Monate Langeweile!

    :bussi:
     
  5. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Und mal wieder Notfallklinik...

    DAnke dir Rosi!

    Ihm gehts soweit aber ganz gut. Er ist gerade mit seinem Freund Käfersammeln.

    Der Finger tut wohl nur weh, wenn er den Schnitt vergisst und den Finger bewegt, aber er hat recht gutes Heilfleisch.
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Und mal wieder Notfallklinik...

    Autsch! Solche Aktionen braucht man nicht wirklich. :rolleyes:

    Gute Besserung dem Sohnemann! :winke:
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Und mal wieder Notfallklinik...

    Oh mann! :cry:

    :troest:

    Bedauer ich Marvin jetzt mehr oder doch lieber dich?! :umfall:

    (((BirgitundMarvin)))


    *puust*


    :troest:
     
  8. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Und mal wieder Notfallklinik...

    Uargh...
    die Situation an sich, hört sich ja schon übel an...
    Das da der Schreck groß war, kann ich verstehen :troest:

    An Marvin gute Besserung... :troest:

    Lg Nadine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...