Und mal wieder ein Blonder!!!

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von Birkchen, 15. November 2003.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sitzt ein Blinder am Tresen. Um ein bisschen Stimmung in den Laden zu bringen, will er einen Blondinenwitz erzählen. Da sagt der Wirt mit aufgesetzter rauchiger Stimme: "Das würde ich nicht tun! Der Mann dort hinten am Billiard ist blond. Der Mann neben Dir - Bodybuilder - ist blond. Und ich, ich bin 2 Meter gross - bin blond! Na, willst Du denn Witz immer noch erzählen?" Der Blinde hüstelt und lacht leise vor sich hin: "Nee, danke! Habe keine Lust ihn 3 x zu erzählen!"

    HA HA HA
    (bin auch blond :jaja: , nicht schlagen *ducktsich*)
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    :bravo: :bravo: Der ist gut!! :-D :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...