Und jetzt isses...

Jaspis

Golden Girl
AW: Und jetzt isses...

Gerne :)

Ich stelle mir das auch grad so richtig schön vor. Abends noch wegzugehen, irgendwo draussen sitzen in der Wärme, reden, etwas essen, Paar sein...

:winke: J.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Und jetzt isses...

Ich bestelle dann mal den Schnee für den 24.12., der darf bis zum 2.1. liegenbleiben, dann möge es gefälligst Frühling geben. Und Höchstsommer mit über 35 Grad nur dann, wenn Ferien und Urlaub sind und ich am Meer.
Ja, so mach ich das mit...
LG, Anke

Boah Anke :prima:

Warum ist da eigentlich vor dir keiner drauf gekommen? PERFEKT!!!

Jetzt musst du das Ganze nur noch einreichen und genehmigt bekommen :mrgreen:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Und jetzt isses...

Sonja, das scheiterte bisher an der Bürokratie - die Durchschläge haben nie für alle zuständigen Ämter gereicht...
 
Oben