Und jetzt dürft ihr alle mal schauen! *g*

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Und jetzt dürft ihr alle mal schauen! *g*

Die ist dir wirklich sehr sehr gut gelungen.
Man sieht das du sie mit viel Liebe eingerichtet hast.
 
P

Paulchen

AW: Und jetzt dürft ihr alle mal schauen! *g*

Ganz süsse Seite! :)

Katja, winkend
 
A

abc-mama

AW: Und jetzt dürft ihr alle mal schauen! *g*

Hallo,

ich finde die Seite rundum gelungen! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Internet-Auftritt! So viele nette Bilder von Euch, dabei alles so schön schlicht und "sachlich"! Das Anschauen hat wirklich Spaß gemacht!!! Vielen Dank für den Link! Du hattest wirklich keinen Grund, die Seite verborgen zu halten! :)

LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Und jetzt dürft ihr alle mal schauen! *g*

Klasse Seite ... :bravo:!

Die läd zum Stöbern ein! Ich musst doch gleich die Quasselstrippe durchlesen! Zum Schießen!
 
M

mutzel

AW: Und jetzt dürft ihr alle mal schauen! *g*

... sehr schöne seite ... *hochachtungsverbeugung* ... die sprüche, die dein kleiner loslässt, sind allererste sahne! ... ich hab' so gekichert! ...
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Und jetzt dürft ihr alle mal schauen! *g*

... die sprüche, die dein kleiner loslässt, sind allererste sahne! ... ich hab' so gekichert! ...

:weglach: 'Die Quasselstrippe' lässt mich bei jedem Aktualisieren wieder gackern.. Meine Güte, was für eine Sammlung :umfall: und stetig am Wachsen...

:)

Zaza
 
Oben