Und jetzt dreh ich ab.

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Noch fünf Stunden bis Ausstellungseröffnung. Es kommen eh nur Leute, die ich kenne, von den hoffentlich erscheinenden Zeitungsleuten mal abgesehen (aber angekündigt haben sie es ja auch, also...), und wem meine Bilder nicht gefallen, der darf gerne auch wieder gehen.

Also warum stehen mir jetzt schon alle Haare zu Berge???

Salat auf dem heißen Blechdach
 

Heidi

coole Mama
AW: Und jetzt dreh ich ab.

Und ich drücke dir die Daumen und kanns mir lebhaft vorstellen wie du dich fühlst :jaja:

In Gedanken bei dir, ich schwitze mit dir mir.

Liebe Grüsse, Heidi
 

aurea

Goldstück
AW: Und jetzt dreh ich ab.

Ich schick dir ein Coolpack rüber...:cool:


und toi toi toi für deine Austellung, wir warten dann auf deinen Bericht:jaja:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Und jetzt dreh ich ab.

Ganz, ganz viel Glück für Deine Ausstellung.
Datt klappt schon, tief durchatmen.
 
P

pulsatilla

AW: Und jetzt dreh ich ab.

Liebe Salat!

ich bin schon lange fan deiner kunst und wünsche dir ganz viel erfolg für die ausstellung!
man sagt doch, nur wenn man vorher aufgeregt ist dann wird das was, oder?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Und jetzt dreh ich ab.

He, auf dem Blechdach wirst du ganz schnell welk ... *runterda*

Wird schon alles klappen *daumendrück*
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Und jetzt dreh ich ab.

Ich drück die Daumen!!!!!!!! UUUnd, ohne Adrenalin wär die Ausstellung ja wie alles ndere im Leben, oder?! ( UNds verbrennt Kalorien ;-) )

Halt uns aml auf dem Laufenden!!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Und jetzt dreh ich ab.

uiuiui ich drück dir die daumen......

und die ausstellung is sicher ein erfolg, bei den bildern.......

GLG JEnny
 
Oben