Und jetzt doch...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 27. Februar 2008.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    *Eigentlich* hab ich gesagt, wenn wir zwei Wochen im Sommer auf diese olle Bridge-Burg fahren, dann brauch ich nicht noch eine oder zwei Wochen allein mit den Kindern zum Camping.

    Hab ich gesagt.

    Die Kinder aber haben immer wieder gejammert, sie würden aber doch sooo gerne wieder zum Camping, mit der Rappelkiste fahren.

    Und der Kindergarten macht ja auch genau die zwei Wochen, BEVOR wir fahren, zu. Hrmpf.

    Also hab ich heute den Opa bearbeitet, und der ist der Meinung, doch, er könnt sich schon ne Woche Urlaub mit Kind aufm Campingplatz vorstellen. Und als er herausgefunden hat, daß das gar nicht bedeutet, mit der Ältesten *allein* dahinzufahren, da hat er sogar etwas erleichtert ausgeschaut.

    Naja, und nun haben wir *doch* noch ne Woche Camping gebucht. Zwar nicht ganz so nah an diesem tollen Waschhaus, dafür darf der Opa mit dem Wohnmobil ganz nah bei stehen.
    Und wenn der Papa sich dann noch spontan entschließt, das Wochenende mit seinen Plagen zu verbringen, geht das auch.

    Heißa.

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...