und jetzt bin ich sauer.............

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: und jetzt bin ich sauer.............

Passiert Euch das auch oft?:bruddel:
Ihr habt die Küche abends aufgeräumt:bravo: ,da geht noch jemand ,der Hunger hat ( Männe oder Tocher ) hin,macht sich was zu essen,und läßt alles stehen und liegen
auf der Spüle,anstatt es direkt in die Spülmaschiene rein zu räumen:piebts: ,es gibt ja `ne Mutter oder Frau die das wieder alles wegräumt:ochne: muß doch nich sein,
weil irgendwann,hab ich doch auch mal Feierabend,
bin grad richtig sauer:bruddel:
,geht`s euch schon mal so

LG petra91:winke:

Wollen wir tauschen?

Ich wäre ja sooooo frooooh, wenn meine Männer das Zeugs dann wenigstens wieder in die Küche bringen würden :umfall: .
Ich darf das ganze Zeugs im ganzen Haus einsammeln. :bruddel: Und wenn ich das stehen lassen würde, interessiert das auch keinen von denen. Höchstens meckern, wenn keine Tasse oder Glas mehr im Schrank ist.

LG
Tanja
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: und jetzt bin ich sauer.............

Oh ja, das kenn ich!
Die Spülmaschine ist leer, meistens noch einen Spalt offen (damit er weiß, das was rein kann, hab ich ihm schon zigmal gesagt) und was macht mein Mann: Stapelt das Geschirr im Spülbecken. Auf Nachfrage kommt dann meistens nur: "Ich wußte nicht das die leer ist! Lass stehen ich räume es später weg!" Meistens steht es dann noch am nächsten Tag :-?

LG
Sonja
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: und jetzt bin ich sauer.............

Wollen wir tauschen?

Ich wäre ja sooooo frooooh, wenn meine Männer das Zeugs dann wenigstens wieder in die Küche bringen würden :umfall: .
Ich darf das ganze Zeugs im ganzen Haus einsammeln. :bruddel: Und wenn ich das stehen lassen würde, interessiert das auch keinen von denen. Höchstens meckern, wenn keine Tasse oder Glas mehr im Schrank ist.

LG
Tanja

Hallo Tanja,

ne, tauschen möcht ich nicht,das wär was wenn ich im ganzen Haus noch einsammeln sollte:umfall: ,sie stellen es ja wenigstens auf die Spüle.
Hab grad erst entdeckt wo Du herkommst,da wohnt von meinem Männe seiner Mutter eine Cousine,ist ja nicht weit weg von mir:) ,

LG petra91:winke:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: und jetzt bin ich sauer.............

Mir geht es fast jeden Abend so. Und wenn ich noch am werken und aufräumen bin, liegt mein Mann schön vor dem Fernseher....
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: und jetzt bin ich sauer.............

Meiner bringt auch um 11 abends nochmal Wäsche runter, stellt ne Maschine an oder schenkt mir ein Stück Schoko.
Allerdings findet sich auch hier immer wieder und öfter Geschirr *nicht* in der Spülmaschine.
Und ehrlich gesagt frag ich mich wirklich, wann er keine schwarzen Socken mehr hat, so daß er gezwungen ist, seinen "halbe-Socken"-Kasten zu sortieren. Ich räum seine ganze Wäsche weg, aber *da* streike ich.

Salat
 

Hedwig

Sternenfee
AW: und jetzt bin ich sauer.............

Und ehrlich gesagt frag ich mich wirklich, wann er keine schwarzen Socken mehr hat, so daß er gezwungen ist, seinen "halbe-Socken"-Kasten zu sortieren. Ich räum seine ganze Wäsche weg, aber *da* streike ich.

Salat

:hahaha:
Meiner kauft sich dann einfach neue Socken :roll:
Oder wenn die T-shirts in den 100.000 Wäschekörben verteilt sind einfach ein 5-er-Pack neue T-shirts, anstatt mal ne Maschine anzumachen.....

LG
Kim
 
Oben