und jetzt bekomm ich ne WII :)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:umfall:

steht ja schon da... jetzt kommt mir doch tatsächlich so ein Teil ins Haus. Ich hab noch nie damit gespielt. Ich hab überhaupt noch nie mit einer Spielkonsole gespielt. Ich bin die absolute computernull und verstehe nicht mal die Bedienungsanleitung bei meiner Kaffeemaschine :hahaha:...

aber ich muß mir was beim Miles-and-More-shop aussuchen. Endlich die Meilen verbraten. Was soll man nur nehmen? Handtaschen? hab ich genug und so was Teueres brauch ich nicht. Schmuck? Geht verloren, alles, schon immer. I-Pod? was ist das? ich versteh nicht mal mein handy :umfall:

ja aber so ein Teil, irgendwie hat mich das schon die ganze zeit gereizt, war mir nur zu teuer.
Jetzt bekomme ich so ne Basisstation mit nem Dings das aussieht wie ne Fernbedienung und noch so ein Pack mit Sportarten.
ja das kann ja heiter werden.

Kann mir dann jemand Support geben, wenn ichs wieder mal nicht blicke?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: und jetzt bekomm ich ne WII :)

Lucie, da gehts dir ja wie mir, ich bin auch so eine "0" was alles technische angeht, aber die Wii hab ich schnell kapiert. Zwar selten bis nie mit gespielt, aber seit ich sie verkaufen wollte, sind meine Kinder wieder auf den Geschmack gekommen und spielen gelegentlich! Und ich habs geschafft sie an den TV anzuschliessen!
 
Oben