Und immer noch schwanger...

K

Kati

Ja, immer noch Kugelbauch :( Der Wehencocktail hat null komma null gebracht. Ich war jetzt vorhin ne halbe Stunde stramm spazieren und auch das hat nix gebracht. Werde wohl um ne künstliche Einleitung nicht herumkommen :-(
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Mensch Kati! Deine Junge machts aber wirklich spannend .. fiebere schon jede Stunde mit dir und hoffe immer noch dass du um eine Einleitung herum kommst!!

DAD
Jessica
 
D

Danny

Huhu Kati,

Ich drücke Dir feste die Daumen das Du um eine Einleitung herumkommst,Jannik solte ja damals auch am 22.05 Nachmittags um 17 Uhr eingeleitet werden ,ich hatte auch schreckliche Angst davor aber Jannik hatte wohl mittleid mit mir und hatte sich am 22.5 morgens um 10 Uhr mit wehen bemerkbar gemacht so das dann doch nicht eingeleitet werden mußte und da war ich auch schon 16 Tage über ET

Also ich drück Dir fest die Daumen das der kleine in deinem Bauch doch noch von alleine da raus will.

LG

Danny
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ich schick' Dir mal gaaaaaaanz schnell ein paar Nerven, eine große Portion Kraft und ein paar kräftige Wehen :-D über's Netz!

Elias, jetzt komm' endlich da raus!! Wir WARTEN sehnsüchtig!

(und ich bin doch so neugierig :heul: )
 
N

NicoAngel

Liebe Kati,

bei meiner Schwester musste bei beiden Kindern eingeleitet werden. Sie hat eine Wehenschwäche (von unserer Mutter geerbt).

Der Vorteil beim Einleiten ist, dass es sehr schnell geht und man nicht stundenlang leiden muss. Ich kann mir aber vorstellen, dass Du Bammel hast. Mensch, ich drück die Daumen - dass der kleine Elias ein Einsehen mit seiner Mama hat! Los komm, kleiner Mann - wir warten doch hier alle so gespannt auf Dich :jaja: :)

Wann würde denn eingeleitet werden? Heute ist der 10. Tag, oder?

Liebe Grüsse
Ulla
 
K

Kati

Keine Ahnung, wann eingeleitet wird... heute ist der 10. Tag. Hab vorhin bei den Geburtsberichten was übles gelesen, jetzt hab ich noch mehr Angst... daß bei einer die Geburt deswegen nicht losging, weil die Nabelschnur irgendwie blockiert hat :o Da muß ich nachher gleich meine Hebamme löchern!
 
T

Tati

Lass dir noch ein oder zwei Tage Zeit!
Bei mir hieß es, dass sie erst am 13. Tag drüber etwas machen.

Morgens haben sie dann Prostaglandin-Gel auf den Muttermund gesetzt. Das brachte nichts. Eine zweite Gabe mittgas ließ ich mir nicht geben, und in der Nacht ging es von alleine los.

Hab Gedult. Das Kind entscheidet wann es losgeht.
Wie das Ganze überhaupt funktioniert wissen die Wissenschaftler noch gar nicht. Vielleicht auch besser so.


Gruß Tati
 
M

Märilu

Liebe Kati!

Hast Du Rescuetropfen zu Hause? Kannst Du Dir noch welche besorgen? Gib davon ein bis zwei Tropfen auf ein halbes Glas Wasser und trink davon, das éntspannt Dich ein bisschen!

:)
 
Oben