Und immer noch schwanger...

K

Kati

Ähm... also tagsüber wäre es mir eigentlich lieber. Dann könnte ich nachts vielleicht noch ne Runde pennen :oops: Bei Axel war mir das total egal, aber seit ich weiß, daß als Mami Schlaf purer Luxus ist, wäre mir das schon lieber... na ja, das läßt sich eh schlecht planen und wahrscheinlich kommt Elias sowieso mitten in der Nacht
 

Kathi

Dino
Mensch, du bist ja immer noch hier. Bestell mal Elias einen schönen Gruß von mir: Ers oll sich endlich mal rausbequemen. Oder muss er erst eine schriftliche Kündigung bekommen?

Alle Gute für Euch zwei :bussi: und großes Daumendrücken, dass es bald klappt
 
D

Désirée

Kati hat gesagt.:
Vielen Dank! Ich sitze gerade hier und genehmige mir nebenbei den Wehencocktail :flaeschc: Der ist ja sowas von lecker! Werde ich später mal als Grundlage für nen Cocktail gebrauchen (natürlich ohne Rizinusöl :) ). Jetzt schnuller ich noch ein bißchen - so lange Axel noch pennt - und dann schaun wir mal!


na klasse :bravo: kommt mir sehr bekannt vor :jaja: allerdings würde ich im nachhinein sagen ich hätte "mehr" mir den wehencoctail genemigen müssen :D vieleicht hätte es dan geklappt :D!

wie ist den dein Rezept, es gibt ja viele verschiedene :?:

Ganz liebe Grüsse Désirée :rose:

*weiterhindolledaumendrücke* :prima:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hallo Kati,

ich wünsche Dir alles Gute für die letzten kugeligen Tage und eine schöne Geburt!

Bin gespannt, wie's weitergeht,

liebe Grüße, Evelyn
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Ich wünsche dir viel Erfolg und dass der Wehencocktail bald wirkt - spätestens morgen früh, wenn du ausgeschlafen hast:)
Alles alles Gute wünsch ich dir!!!!
 
K

Kati

So, ich gehe jetzt erstmal pennen. Bisher wirkt der Wehentrunk noch überhaupt nicht, außer daß es im Bauch ein bißchen blubbert. Na ja, mal schaun. Ich bin jedenfalls hundemüde und hoffe, daß es morgen dann ENDLICH losgeht. Was mach ich denn nur, wenn er drinbleibt? :heul: Ich kenn das so gar nicht...
 
A

Anavlis

Oh je Kati...

mensch ich drück weiterhin die Daumen das Elias bald rauskommt. Sonst laß Axel doch mal mit seinem Spielzeug locken :-D Vielleicht wird er dann neugierig..

Alles Gute

Silvana
 
Oben