Und immer noch schwanger...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Kati, 19. Oktober 2003.

  1. Hallo ihr Lieben,

    leider hat sich immer noch nix getan. Ich bin zwar letzte Nacht mal mit Wehen aufgewacht, aber die haben - wie schon die letzten 4mal davor - wieder aufgehört. Ich bin darüber eingeschlafen und somit war das Thema gegessen.

    Mir macht jetzt auch voll Sorgen, daß Elias ja immer größer wird und jetzt schon einiges größer ist als Axel bei seiner Geburt war. Wie soll ich den nur rausbekommen?
     
  2. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    hallo kati !

    was angeblich helfen soll sind lange spaziergänge, scharfe-würzige speisen und vorallem: sex! :oops:

    alles liebe und gute!
    simone
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Kati :winke: ,

    das wollte ich nun nicht gerade hier lesen :) . Ich hab Dir so gewünscht, dass du heute von Deiner Last befreit wirst, aber leider Fehlanzeige.

    Jetzt drücke ich Dir nochmal ganz dolle die Daumen, dass Elias sich so bald wie möglich auf den Weg in Deine Arme macht.

    :bussi:
    Kathi
     
  4. Schade, ich dachte schon, Elias kommt an Fritzens Geburtstag. Naja, so konntest du den schönen Sonnentag noch genießen. Es wird schon!
     
  5. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Och, Mensch...immer noch!
    Du Arme. Ich drück dich ganz doll und fiebere mit dir!

    Was sagt denn deine FA???

    LG Carina

    P.S. Bei mir hat ne Wärmflasche auf dem Bauch und ein Glas Rotwein geholfen!
     
  6. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    na bis zum sachnullerfami treff in bibi wollen wir ihn aber in orginal sehen ....... stups ihn mal von mir :jaja:




    alles liebe

    ute
     
  7. Hihi, bis zum Schnullertreffen wird er sich ja wohl mal auf den Weg gemacht haben :-D Morgen ist dann wohl mal wieder CTG angesagt. Bin mal gespannt, was meine Ärztin sagt. Die wird wahrscheinlich in Ohnmacht fallen, wenn sie mich sieht :) Blöderweise hatte ich ja schon mehrmals seeehr leichte Wehen, die aber jedesmal nach spätestens einer Stunde aufgehört haben. Ich versteh das echt nicht, daß die immer aufhören... woran könnte das liegen?
     
  8. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hi Kati,

    eigentlich hoff ich ja, das du das nicht mehr liest weil du bereits im KH bist und klein Elias in den Armen hast. Nun ja, ich schreibs trotzdem mal:

    Hast du schon mal versucht, die Wehen anzuregen wenn sie dann mal kommen? Also wenn du Wehen hast viel zu laufen, damit sie vielleicht nicht wieder aufhören? ist jetzt nur so ein Gedanke, normalerweise sollte man ja die Schwerkraft mitarbeiten lassen bei den wehen. :???:

    Tja, alles andere wurde dir schon zig mal geraten :(

    Ich drücke die Daumen weiterhin!

    Liebe Grüsse Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...