Und immer dran denken

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 11. Januar 2011.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ohrentropfen gehören nicht ins Auge!!!:rolleyes::umfall:
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Und immer dran denken

    gut, dass du es sagst!! :hahaha:
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Und immer dran denken

    Ja selbst erprobt...*heul*
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Und immer dran denken

    Ich kann auch noch einen Tipp geben, die Pupillenerweiternden tropfen vor untersuchungen beim augenarzt die man mal mitbekommt um sie den kindern vorab zu verabreichen, die kann man nicht als normale Augentropfen nehmen, auch nicht wenn man unterwegs ist und sich denkt diese Einmalpackung mache ich ganz leer ist ja schade drum.

    Dann kann es passieren das man nicht mal mehr Autofahren kann und aussieht wie auf volldroge mit rießen Pupillen.

    Lg
    Su
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Und immer dran denken

    Su :umfall:



    Und ich seh gerade aus, als ob ich Tagelang geheult hätte:umfall: Und ich muß jetzt die Kinder wegbringen...Das Auge tut immer noch weh....:rolleyes:
     
  6. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Und immer dran denken

    Nats, welche Tropfen hast Du Dir denn ins Auge getropft? Ohrentropfen enthalten teilweise Essig- und Salzsäure etc. - wenn da nämlich sowas drin war, würde ich heute noch zum Augenarzt gehen...

    Generell sollte man ja Augentropfen und Ohrentropfen nach Gebrauch entsorgen und nicht in der Hausapotheke horten.

    Liebe Grüße, Anke
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Und immer dran denken

    Anke, das sind Otalgan, die hat Laura die letzten Tage gebraucht.
    Die Augentropfen sind Euprasia, die ich schonmal gerne brauche, wenn ich immer in Heizungsluft bin um das Auge zu befeuchten.

    LG
     
    #7 Nats, 11. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2011
  8. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Und immer dran denken

    Na gut, Otalgan ist zum Glück fürs Auge nicht so sehr schädlich - wenn es sich jetzt wieder beruhigt hat, ist es ok. Wenn es weiterhin schmerzt, würde ich doch den Augenarzt schauen lassen.
    Liebe Grüße, Anke

    PS: Klar, wenn man grad beides in der Familie anwendet, kann es schon mal Verwechslungen geben. Vielleicht in Zukunft doch räumlich getrennt aufbewahren, daß sowas nicht mehr vorkommen kann.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. ohrentropfen ins auge bekommen

    ,
  2. ohrentropfen aus versehen ins auge

Die Seite wird geladen...