..... und ich sitze hier und *schnief*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Six-Pack, 2. September 2008.

  1. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    Tanisha wurde gestern eingeschult und somit ist heute also der erste Tag wo alle meine Kinder in der Schule sind. Alle.
    Mal Vormittags hier allein zu sein, dass kenne ich ja, da Tani vorher im Kindergarten war.

    Aber jetzt sind alle in der Schule.

    Ganz, ganz komisches Gefühl.

    Ich komme mir uralt vor, sehe vor meinem geistigen Auge schon die ersten Kinder ausziehen und "schimpfe" mit mir selbst, dass ich so eine unverbesserliche Glucke bin.

    Ich habe den Schulkind-Mama-Blues.

    Kennt den noch Jemand?

    Gruß,
    Berrit
     
  2. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: ..... und ich sitze hier und *schnief*

    Ich kenne diese Art von Blues zwar nicht...

    aber ich schicke Dir mal ein paar Taschentücher, eine gute Tasse Kaffee, ein gutes Buch und ein paar gute Gedanken.

    Das wird schon wieder ... und glucken tun wir doch alle ein bischen.

    Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag.

    LG
    Andrea
     
  3. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ..... und ich sitze hier und *schnief*

    Kenn ich nicht, wünsch dir aber trotzdem alles Liebe... so von Henne zu Henne ;-)
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: ..... und ich sitze hier und *schnief*

    Ich glaub, den Blues hab ich auch. Bislang jeden Morgen, wenn mein Schulkind mit dem Papa aufbricht. Nicht ICH fahr sie, nicht ICH nehm sie vor der Schule in der Arm ... :heul: Und inzwischen bettelt sie schon nach dem Busfahren. Gerade mal zwei Tage geht sie zur Schule :umfall:
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: ..... und ich sitze hier und *schnief*

    Noch hab ich ein KigaKind, aber ich weiss wie es dir geht. Ich hab jeden Morgen einen Kloß im Hals wenn er mit dem Nachbarkind losgeht und mittags wenn ich auf dem Balkon stehe und auf ihn warte und er dann kommt *seufz*
     
  6. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: ..... und ich sitze hier und *schnief*

    Der Blues ist heute Nachmittag vorbei, spätestens zehn Minuten nachdem der erste Zuhause aufgeschlagen ist ...

    Klar, Umstellung. Die braucht ein paar Tage. Aber es kommt...
     
  7. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ..... und ich sitze hier und *schnief*

    Achja - daran kann ich mcih auch noch erinnern.....

    Ich drück dich mal gaaaanz feste und volleybap hat absolut recht:
     
  8. AW: ..... und ich sitze hier und *schnief*

    Kopf hoch, bald sind alle Kinder wieder aus der Schule und zu Hause. Dennoch ein Trösterlie für deinen Schul-Blues :troest:.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...