..... und ich sitze hier und *schnief*

Six-Pack

Dauerschnullerer
Tanisha wurde gestern eingeschult und somit ist heute also der erste Tag wo alle meine Kinder in der Schule sind. Alle.
Mal Vormittags hier allein zu sein, dass kenne ich ja, da Tani vorher im Kindergarten war.

Aber jetzt sind alle in der Schule.

Ganz, ganz komisches Gefühl.

Ich komme mir uralt vor, sehe vor meinem geistigen Auge schon die ersten Kinder ausziehen und "schimpfe" mit mir selbst, dass ich so eine unverbesserliche Glucke bin.

Ich habe den Schulkind-Mama-Blues.

Kennt den noch Jemand?

Gruß,
Berrit
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: ..... und ich sitze hier und *schnief*

Ich kenne diese Art von Blues zwar nicht...

aber ich schicke Dir mal ein paar Taschentücher, eine gute Tasse Kaffee, ein gutes Buch und ein paar gute Gedanken.

Das wird schon wieder ... und glucken tun wir doch alle ein bischen.

Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag.

LG
Andrea
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: ..... und ich sitze hier und *schnief*

Kenn ich nicht, wünsch dir aber trotzdem alles Liebe... so von Henne zu Henne ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: ..... und ich sitze hier und *schnief*

Ich glaub, den Blues hab ich auch. Bislang jeden Morgen, wenn mein Schulkind mit dem Papa aufbricht. Nicht ICH fahr sie, nicht ICH nehm sie vor der Schule in der Arm ... :heul: Und inzwischen bettelt sie schon nach dem Busfahren. Gerade mal zwei Tage geht sie zur Schule :umfall:
 
AW: ..... und ich sitze hier und *schnief*

Noch hab ich ein KigaKind, aber ich weiss wie es dir geht. Ich hab jeden Morgen einen Kloß im Hals wenn er mit dem Nachbarkind losgeht und mittags wenn ich auf dem Balkon stehe und auf ihn warte und er dann kommt *seufz*
 

Volleybap

Herzkönig
AW: ..... und ich sitze hier und *schnief*

Der Blues ist heute Nachmittag vorbei, spätestens zehn Minuten nachdem der erste Zuhause aufgeschlagen ist ...

Klar, Umstellung. Die braucht ein paar Tage. Aber es kommt...
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: ..... und ich sitze hier und *schnief*

Achja - daran kann ich mcih auch noch erinnern.....

Ich drück dich mal gaaaanz feste und volleybap hat absolut recht:
Der Blues ist heute Nachmittag vorbei, spätestens zehn Minuten nachdem der erste Zuhause aufgeschlagen ist ...
 
L

Lillifee

AW: ..... und ich sitze hier und *schnief*

Kopf hoch, bald sind alle Kinder wieder aus der Schule und zu Hause. Dennoch ein Trösterlie für deinen Schul-Blues :troest:.
 
Oben