Und ich muß morgen raus...

Kathi

Dino
AW: Und ich muß morgen raus...

Ich drücke allen, die heute raus müssen, die Daumen, dass sie heil an- und wieder zurückkommen.

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Und ich muß morgen raus...

@schlingel: Was geht uns fremdes Elend an... ;) Außerdem, wenn es SO sehr schneit, käme er ja sowieso nicht weg...

Salat
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Und ich muß morgen raus...

alles ok gewesen auf den Straßen.. naja, hätte schneller gehen können - aber 100 km/h ist eine angenehme Geschwindigkeit

nur hab ich gefühlte 100 Autos vom Schnee hier auf Arbeit befreien müssen .. *zitter*

.
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Und ich muß morgen raus...

Heil bei der Arbeit angekommen!

Die Autobahn war frei, die Landstrasse allerdings sehr spannend zu fahren: rechts und links ein Graben, beidseits Acker. Auf der Strasse Schneeverwehungen, unter dem Schnee eine Eisschicht. Die Stasse ist insgesamt sehr schmal. Gottsei Dank ist mir niemand entgegengekommen.

Danke fürs Daumen drücken.

LG
Heike
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Und ich muß morgen raus...

So, bin wieder zu Hause!

War gar nicht so schlimm, hat seit ich losgefahren war fast gar nicht mehr geschneit!

Morgen früh gehts wieder los. Muss um 10 anfangen :-(

Und Männe fährt morgen in der Zeit mit meinen Eltern und den Kindern zum Rodeln, ich will auch :-(

Werde dann jetzt wohl mal ins bett gehen...
 
Oben