Und ich muß morgen raus...

schlingel

Familienmitglied
Überall warnen sie vor dem Schneesturm und das man nach Möglichkeit sein Auto stehen lassen soll.

Ich muß aber morgen zu Arbeit, ich habe Dienst.

Also muß ich 2 km bis zu Autobahnauffahrt, circa gute 40 km über die Autobahn, und dann nochmal so 5km über Land auf nicht gestreuten Wegen.

Drückt mir mal die Daumen, das ich heile ankomme.

LG
Heike
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Und ich muß morgen raus...

Das ist ja doof...
Wo wohnst Du denn? Hast Du schon geschaut, ob dieser krasse Wetterbericht bei Euch auch zutrifft? Bei uns zum Beispiel soll´s nur normal schneien, also nix mit Chaos.

Ansonsten dementsprechend früher los, und gaaaaanz vorsichtig fahren. :(
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Und ich muß morgen raus...

Du Arme:(
Auch ich drück Dir die Daumen und pass gut auf Dich auf.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Und ich muß morgen raus...

Hm, dann hoffe ich mal, daß es morgen schon so sehr schneit, daß du gar nicht erst durchkommst. ;)

daumendrückend,
Salat
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Und ich muß morgen raus...

Ich muss auch morgen raus... von 18-ca 3 uhr und am sonntag ab 10 uhr...

ich muss auch ca. 30km fahren und hoffe, dass es nicht zuuu heftig wird!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Und ich muß morgen raus...

meinen Wecker hab ich bereits eine halbe Stunde eher gestellt..

darf morgen auch von 8-12 Uhr arbeiten, fahre ebenfalls Landstrasse (die 100%ig nicht Schneefrei sein wird - wenn denn dann...) und Autobahn, insgesamt ca. 45 km eine Strecke

wird schon gut gehen..


Hm, dann hoffe ich mal, daß es morgen schon so sehr schneit, daß du gar nicht erst durchkommst. ;)

daumendrückend,
Salat


oder so..... :mrgreen:

.
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Und ich muß morgen raus...

@ Buchstabensalat

Wenn ich nicht rauskomme muß der arme Kollege 48 Stunden arbeiten... ich sollte ankommen.

LG
Heike
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Und ich muß morgen raus...

Drücke die Daumen das Du heute gut durch kommst.
Mein Mann ist vor einer Stunde los, 30 km bis zur Arbeit.
bislang kam keine Entwarnungs-SMS. Er muss auch dirkt rein in den Roten Warnbereich, Harzer Vorland.
Langsam macht mich das kirre.
 
Oben