Und ich krieg sie doch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 13. Februar 2008.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Und zwar die Massagen :bravo:

    Ich fahre ja nächste Woche für 6 Wochen zur Kur. Ich dachte mir, da ich ja nur Begleitperson bin und keine Anwendungen bekomme, ausser Schulungen, könnte ich mir ja mal was gutes gönnen und mir ein MassageRezept ausstellen lassen. Aber meine Hausärztin weigert sich. :bruddel:
    Jetzt habe ich mit der einen Schwester in der Klinik telefoniert, die sich um diese Massagesachen kümmert und die sagte mir, ich soll mir dann eben eine Überweisung zum Orthopäden holen, dann geht sie nächste Woche mit mir zum Orthopäden dort in der Klinik und der verschreibt mir dann Massagen mit Fango.

    :bravo::bravo::bravo:
     
  2. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    AW: Und ich krieg sie doch

    man muss nur wissen wie, ne ;-)

    ich brauch glaub auch bald wieder welche mir wird es momentan oft schwindelig und ich hab das gefhl es kommt vom genick :-(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...