Und ich dachte ich komme so aus dem Vertrag raus..

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Und ich dachte ich komme so aus dem Vertrag raus..

Na Du bleibst aber auch von nix verschont. Ich drück Dir die Daumen das Du doch irgendwie frühr rauskommst. Evlt. Nachmitter suchen und das so vereinbaren. Viel Glück.

LG Sandra

Danke schön!

Einen Nachmieter kann ich das hier aber auch nicht antun! Das könnte ich überhaupt nicht mit meinem Gewissen vereinbaren!

LG
Juli
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Und ich dachte ich komme so aus dem Vertrag raus..

Hallo,

kannst du dich nicht mit dem Vormieter zusammen tun? Dann müsste doch jedes gericht merken, das die Vermieter schuld sind und sonst keiner und Schimmel ist doch bestimmt ein fristloser Kündigungsgrund.Schon alleine wegen deiner kleinen, das is ja gesundheitsschädlich.

Lg,
Michaela
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Und ich dachte ich komme so aus dem Vertrag raus..

Hallo, wir haben so ein ähnliches problem!
WIr haben Schimmel in fast allen Zimmern, besonderst in der Küche.
In dem KInderzimmer zieht es unwahrscheinlich. Mein sohn weiss schon wie der wind geht wenn man ihn frqagen tut.
Wir werden sobald wir die zusage vom Amt haben eine ANzeige in irgend einer Zeitschrift machen lassen. Wir wollen so schnell wie möglich raus.
Laut Gestz ist es so wenn man 3 potenzielle Nachmieter findet und er keine von 3 haben will haben wir keine 3 monatige kündigungsfrist.


LG Heike
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Und ich dachte ich komme so aus dem Vertrag raus..

Ich steig nun überhaupt nicht mehr durch. :verdutz:
Hoffentlich weiß Julies Freundin Rat. :prima:

:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Und ich dachte ich komme so aus dem Vertrag raus..

Tja,

ich muss nun zum MSB oder zur Verbraucherzentrale!

Der Vertrag ist in der Tat rechtsgültig! Aber eben wegen dem Schimmel gäbe es da noch eine Möglichkeit früher raus zu kommen!

Montag sehe ich dann weiter!

LG
Juli
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Und ich dachte ich komme so aus dem Vertrag raus..

Ich habe gerade einen Anruf bekommen!

Die Wohnung können wir haben!

Jetzt fehlt ja nur noch der Rest!

Liebe Grüße
Julia
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Und ich dachte ich komme so aus dem Vertrag raus..

Boah, toitoitoi! Wenn, dann kommt ja alles zusammen... *schwitz*

Ich hoffe, die Angelegenheit regelt sich schneller, als die neue Wohnung an andere Interessenten weitergegeben wird.

:winke:
 
Oben