Und ich bleibe weiter zu Hause....

Fidelius

Gehört zum Inventar
Letzte Woche hatte ich für Jaron 2 Pflegetage genommen und habe geplant morgen wieder arbeiten gehen zu können.

Falsch gedacht. Yamila hat Bindehautentzündung und ich bleibe weiter bis Mittwoch zu Hause. Wieder 3 Pflegetage weg....

hat man eigentlich pr0 Kind 10???Oder pro Elternteil 10?? Das wär ja bald ein bischen viel... :???:

LG CArina
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
in ö hat man 2 wochen f kinder unter zwei und eine woche f ältere

:-? jedenfalls zu wenig. zusätzliche tage werden bei uns (meine firma) von dne urlaubstagen abegzogen


:winke:
jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
ja klar. sonst gehst du halt arbeiten udnd ein kind liegt krank zu hause. so gesehen ist es sogar NETT von ihnen.... *nocomment*

:winke:
jackie
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
10 Tage pro Kind für Vater,
10 Tage pro Kind für Mutter.
Und der Arbeitgeber zahlt, solange nicht im AV ausdrücklich ausgeschlossen.
Ach ja, Alleinerziehende bekommen die Tage vom "fehlenden Partner" dazu.

Gruß,
Buchstabensalat
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Buchstabensalat hat gesagt.:
Und der Arbeitgeber zahlt, solange nicht im AV ausdrücklich ausgeschlossen.


ich muß es bei der Krankenkasse einreichen und bekomme Krankengeld, das ist doch dann aber nicht vom Arbeitgeber, oder?? :eek:

carina
 
Oben