:( Und ich bin nicht dabei ....

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: :( Und ich bin nicht dabei ....

Wir haben ihn gesehen - letzten Herbst hier in ***!


Es lohnt sich, Rosi - los, ab, husch husch :hahaha:

Sogar Erik van der Wurf ist diesmal mit dabei :bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: :( Und ich bin nicht dabei ....

Ja, wir haben intensiv darüber geredet, aber er fühlt sich da momentan absolut unwohl und bevor ich dir ein weinendes schreiendes Kind übergebe, muss ich einfach vom nächsten Konzert träumen ....

Wölfin, ich weiß, dass es sich lohnt, ich war schon bei zig Konzerten von ihm - nur leider nicht mehr, seid Erne auf der Welt ist. Und jetzt ist er so nah ..... *seufz*


Ach ja, un dann noch mit Erik zusammen, wobei ich Cees van der Laarse immer interessanter als Erik fand.



*melancholischwerd*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: :( Und ich bin nicht dabei ....

Martina, ich hatte ihn ja dann nach eingien gefragt, bei denen er vielleicht irgendwann mal übernachten könnte. Aber irgendwie hat er zu allem und jedem nein gesagt ... Naja, es ist halt auch noch nie so gewesen - ein einziges Mal, da durfte er bei seiner Kindergärtnerin übernachten - und selbst das war nicht wirklich so toll gewesen.


Ich warte einfach mal ab, irgendwann wird das auch gehen können.


:winke:

Rosi
 
Oben