:( Und ich bin nicht dabei ....

Röschen

Gehört zum Inventar
... weil ich es nciht wußte und es jetzt sicher keine Karten mehr gibt ....


:heul:


Dabei hätte ich ihn doch soooo gerne nochmal gesehen und gehört .....




Tja, heute abend, 20Uhr gibt ind er alten Oper Frankfurt dieser geniale Musiker, Poet, Clown ... Herman van Veen ein Konzert - und ich habs nciht gewußt und nun ist es für Karten zu spät :cry:


Aber ich hab mir ganz fest vorgenommen, das nächste Mal dabei zu sein.


Traurige Grüße

Rosi
 
AW: :( Und ich bin nicht dabei ....

Frag doch mal im Dürerhaus Kühn in Gießen nach ..... ich hab die Darstellung auf deren HP nicht so ganz verstanden, aber ich denk die haben bestimmt noch Karten.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: :( Und ich bin nicht dabei ....

Ach Rosi ..

Geh doch einfach hin, oft gibt es noch "Restkarten" ;)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: :( Und ich bin nicht dabei ....

Christina, ich hab's gerade gesehen, dass es für Frankfurt noch vereinzelt Karten gibt und ich die bestellen könnte.

Allerdings wäre das jetzt ein ziemlicher Aufwand, das für heute abend so kurzfristig zu organisieren. Und Joachim könnte dann auch nicht mit, weil ich so schnell ja niemanden für Erne bekomme .....


Naja, bei der nächsten Tour dann ..... hoffentlich ....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: :( Und ich bin nicht dabei ....

Christina .... :knuutsch: .... Aber ob Erne das macht?



Ich könnte ja mal vorsichtig anfragen .....


Grübelgrüße


Rosi
 
Oben