Und ich bin immer noch da

M

Melanie

AW: Und ich bin immer noch da

Und schon wieder was Neues:

War eben bei der Hebi, um mir ein paar Kügelchen zu holen und habe kurz mit ihr gesprochen.

Sie hat mir ganz doll die Angst genommen, indem sie mir sagte, dass sie die Einleitung machen würde. Niemand anders, entweder mit nem kurzen Tropf (halbe Stunde) oder sie sprengt die Blase (was mir persönlich lieber hätte). So kommt es ja doch einigermaßen einer natürlichen Geburt nahe.

Vielleicht war das die Angst, die Pünktchen nicht kommen ließ. Wer weiß, aber Montag wird dann wohl der Geburtstag sein ;-)

Melanie
 

Nats

Jupheidi
AW: Und ich bin immer noch da

Na ich hoffe doch, das es ein Sonntagskind wird :prima:
Montagsautos sind ja auch immer so eine sache :p

Ne mal im ernst. Langsam muß es doch mal losgehen. Ich glaube du mußt wirklich eine Räumungsklage einreichen..... ;-)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Und ich bin immer noch da

Mumu 6-7 cm offen - das hört sich doch schon prima an :prima:
Melanie, ich kann mir gut vorstellen, wie es Dir jetzt geht :umfall:

Halte durch, bald ist es geschafft :jaja:

Katrin, die auch glaubt, dass es ein Sonntagskind wird :bussi: :-o
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Und ich bin immer noch da

Katrinbabe hat gesagt.:
Katrin, die auch glaubt, dass es ein Sonntagskind wird :bussi: :-o

:achwiegu:

... und ich hatte ja sooooo recht :wink:

Herzlichen Glückwunsch zum Baby liebe Melanie :bussi:

Katrin
 
Oben