Und ich beschwer mich nicht mehr über unser bisschen Schneematsch und Glatteis...

Blümchen

Mama Biber
AW: Und ich beschwer mich nicht mehr über unser bisschen Schneematsch und Glatteis...

*kicher*

:winke: Von Hamster zu Hamster... ;).
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Und ich beschwer mich nicht mehr über unser bisschen Schneematsch und Glatteis...

nein Ihr seid ja die Biber.... aber wenigstens auch Nager :hahaha:.... scheint also in der Verwandschaft zu liegen :bravo:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Und ich beschwer mich nicht mehr über unser bisschen Schneematsch und Glatteis...

Heftig.
Nah meinem Monatseinkauf könnte ich auch 3-4 Wochen hier überleben, wehe aber sowas würde zum Ende des Monats passieren, vor meinem Großeinkauf.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Und ich beschwer mich nicht mehr über unser bisschen Schneematsch und Glatteis...

:???: Hamsterbiber?

Oder Biberhamster? :)

Vielleicht auch ein bisschen Eichhörnchen, aber auf jeden Fall Sammler. Definitiv.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Und ich beschwer mich nicht mehr über unser bisschen Schneematsch und Glatteis...

.. kam vorhin auf RTL ein Bericht.. einige Urlauber sind per Heli ans Festland geflogen worden, allerdings durften sie dafür 40,- euro aus eigener Kasse pro Person zahlen

und es wurden Nummern vergeben und genau nach Zahlenfolge durften die Personen dann zum Festland fliegen

allerdings wurde der Flugbetrieb des Helis gegen MIttag wieder eingestellt da das Wetter umschlug und weitere Flüge zu riskant waren

(hab jetzt mal geschrieben ohne mir den online Artikel durchzulesen..)


.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Und ich beschwer mich nicht mehr über unser bisschen Schneematsch und Glatteis...

Die Welt schreibt, dass man nach Einstellen des Helidienstes nun über eine Luftbrücke nachdenke... aber das sei momentan auch schwierig, weil eigentlich gar keine Flieger hochgehen können :ochne:.

Heftig...
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Und ich beschwer mich nicht mehr über unser bisschen Schneematsch und Glatteis...

Kam auch gerade so im ZDF- ab morgen soll die Bundeswehr fliegen!
 
Oben