... und hie rist MEIN Ausblick an diesem schönen Spätsommertag

L

Lillian

AW: ... und hie rist MEIN Ausblick an diesem schönen Spätsommertag

Besser :jaja:

Sie hat auch heute Nacht nichts mehr bekommen und auch ganz gut geschlafen. Und dreht gerade völlig auf :umfall:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: ... und hie rist MEIN Ausblick an diesem schönen Spätsommertag

Na, das hört sich doch ganz gut an :jaja:

Weiterhin schnelle und gute Besserung
 

Finele

Fitznase
AW: ... und hie rist MEIN Ausblick an diesem schönen Spätsommertag

:prima:

Macht Euch einen "ruhigen" Tag :umfall: :nix: - schon Wahnsinn, welche Energien die Zwerge haben, ne?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: ... und hie rist MEIN Ausblick an diesem schönen Spätsommertag

Schön dass es ihr schon besser geht. :brav0:
 
L

Lillian

AW: ... und hie rist MEIN Ausblick an diesem schönen Spätsommertag

:prima:

Macht Euch einen "ruhigen" Tag :umfall: :nix: - schon Wahnsinn, welche Energien die Zwerge haben, ne?

Wem sagst du das :)

In den KiGa geht sie auf keinen Fall, heute Nachmittag treffen wir uns an sich wie jeden Mittwoch mit ihrer "Krabbelgruppe". Mal sehen, wie es heute Nachmittag ist. Wenn es sich weiter verbessert, gehen wir vermutlich.

Was Nelio angeht sind solche Tage fü mich natürlich prima. Der ist beschäftigt und einfach seelig, dass Nina da ist. :)
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: ... und hie rist MEIN Ausblick an diesem schönen Spätsommertag

Wir hatten letztens auch ne "seltsame " Erkrankung-2Tage lang immer ab nachmittags Fieber-bis 39,8 hoch , aber sonst nix und das erst die Kleine und dann die Grosse.

Ich hab noch immer keine Ahnung , was das war....

Ich hoffe, Nina erholt sich weiter...
 
Oben