Und hätt der Tag ....

F

Frau Giraffe

.................auch 48 Stunden,

so nähm ich doch

auch noch

die Nacht dazu.

und hätt er gar

ach, wär es wahr,

noch 20 Stunden mehr,

dann hätte ich,

so ganz für mich,

auch mal 2 Stündlein Ruh....


Im Moment ist als bei uns alles mal wieder etwas hetzig.
Drum komm ich auch so selten dazu, mal hier vorbeizuschauen.

Wie nicht anders zu erwarten hat das Leben immer neue Überraschungen parat. Mit ziemlicher Sicherheit endleich einen Kiga-platz für Nico, nette Aussichten für die kommende Saison, ein Gehetze von Fußballplatz zu Fußballplatz, und womöglich DEN Traumjob für mich.

Das heißt zwar, das ich künftig hier nicht mehr so intensiv anzutreffen bin, aber keine Angst, ich bleibe!

LG Bine
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Und hätt der Tag ....

Im Moment ist als bei uns alles mal wieder etwas hetzig.
Drum komm ich auch so selten dazu, mal hier vorbeizuschauen.

Wie nicht anders zu erwarten hat das Leben immer neue Überraschungen parat. Mit ziemlicher Sicherheit endleich einen Kiga-platz für Nico, nette Aussichten für die kommende Saison, ein Gehetze von Fußballplatz zu Fußballplatz, und womöglich DEN Traumjob für mich.

Das heißt zwar, das ich künftig hier nicht mehr so intensiv anzutreffen bin, aber keine Angst, ich bleibe!

LG Bine


:tröst: armes Binchen!

Da läufts bei dir ja fast wie bei uns im Moment..kein Tag ohne Termin/e :umfall:

Für deinen womöglichen Traumjob drück ich dir mal gaaaanz feste die Daumen!!!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Und hätt der Tag ....

Wie fein.
Und ganz nebenher muß ich jetzt gar nicht suchen, wann du das letzte Mal online warst. Hab mich schon gefragt, wieso ich dich so wenig "sehe".

Salat
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Und hätt der Tag ....

ach und hätte der Tag wirklich ein paar Stunden mehr .... dann gäbe es mal wieder einen Krimi :weghier:

ich finde es toll, dass es gerade so gut für Euch läuft, wenns auch stressig ist :bussi:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Und hätt der Tag ....

Wäre schön, wenn du dann auch noch an mich denkst. Ansonsten ... mehr Stunden könnte mein Tag auch haben ;) .

Das mit dem Traumjob klingt klasse -magste davon noch erzählen?

Neugierig und dich beglückwünschend
Martina
 

Alley

Miss Ellie
AW: Und hätt der Tag ....

Trotz deinem Stress, höre (bzw. lese) ich aus deinen Worten auch Zufriedenheit und vorsichtige Freude auf das Neue heraus!

Ich wünsche dir alles was du dir wünschst! ;)

LG
Sabine
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Und hätt der Tag ....

:winke:

Schön von Euch zu hören und noch besser, dass es positive Nachrichten sind.

Was meinste, passen in Eure wenigen Stunden demnächst mal 2 - 3 dazwischen für einen Trip zu uns, wenn Krümel da ist? Ich hab da noch was hier, was ihr Euch abholen wolltet. :nix:

:bussi:
Claudia
 
Oben