und gestern war ich auf einem konzert von...

marieclaire

Freds Mum
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

soll nicht heissen, daß paul ... *lolweg*

aber kann ja sein, daß die irische luft besonders fruchtbar und lust auf mehr kinder macht ;-)
 

marieclaire

Freds Mum
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

samma xandra,

weisst du, wo die joanne kelly eigentlich abgeblieben ist? die sind doch zusammen mit der barbara , die damals noch haushälterin war, ausgesiedelt und vier jahre später war der dan kelly dann mit barbara verheiratet....´da hört und liest man nämlich mal gar nix drüber *grübel*
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

mmmhh... marie will hier absolut nichts falsches sagen , aber ich meine sie Lebt noch in den USA. (ist meine letzte Info)
Sie hatte mit Kathy 2000 mal längeren Kontakt.
Aber mehr kann ich leider dazu nicht sagen.
Man findet auch nix darüber auch auf Dans Beerdigung wurde sie nicht gesehen.
Etwas Ratlose Grüße Xandra :)
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

mmmhhh.. Alöso ich glaube wir sollten dann doch mal Urlaub in Irland machen wenn da die Luft sooooooooooooo ------>ooo Fruchtbar ist :)
Evtl. klappt es ja dann :)
 

marieclaire

Freds Mum
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

ja und dann hatte er die joanne gegen barbara einfach "ausgetauscht", oder wie? das ist es, was mich interessiert. so ganz ohne oder holy family sind die ja nu nicht. weisst du was darüber, warum kathy den hausarzt vor´s gericht gezerrt hatte?

ich glaub´wir müssen ´n kel ordner aufmachen *ggg*
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

Naja Marie...wo die Liebe hinfällt auch Dan Kelly war nur ein Mann !
Und du weist ja auch die geben sich oft nicht nur mit einer Frau zufrieden :)
Nein ganz ehrlich ...dazu kann ich nix sagen . :)

Aber das mit dem Ordner wäre ne Saugute Idee :)
Dachte immer es gäbe keine Kelly Fans mehr die auch Kinder haben :)
 
Oben