und gestern war ich auf einem konzert von...

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

Steffi ich glaube wir haben uns einiges zu erzählen **g** Blos ich weis net ob das hier alles herpasst *g*
 

Corinna

Forenomi
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

Xandra, laut Wikepedia wohnen sie nicht mehr als Großfamilie zusammen?!? :???:

Ich hab mir übrigens das Video angeschaut und im ersten Moment hab ich mich tierisch erschrocken, weil ich dachte, Dan wäre auferstanden! :oops:

Die kommen nicht zufällig auch mal wieder nach Irland??? :heilisch:


:winke:-
 

marieclaire

Freds Mum
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

Hallo Marie..
Freut mich wenn es dir gefallen hat *grinzzzzzzzz*
Ich war selbst auf der "good News Tour" 2006 - Kelly Family 4 mal und es war wie immer Superschööööööööön.
Hattest du ja echt Glück das Ihr das heiß begehrte Abschluss Konzert mitmachen durftet. Bei uns im Forum waren alle heiß drauf :)

@ Tulpinchen ... sogar mein kleiner mit 2,5 Jahren war mit dabei ... er hatte Spass und tanzte sogar mit den Kellys und vielen anderen Kindern.
Wenn so ne Tour wieder starten würde (evtl sogar schon 2007) dann werde ich Ihn wieder mitnehmen.
Viele Grüße
Xandra

hi xandra,

das war nur das eigentliche abschlusskonzert in dortmund. aber weil emstetten ja wegen der vorfälle verschoben wurde, war nach dortmund dann noch emstetten. da allerdings dann nimmer inner kirche.

4 mal warste da? cool.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

mmhh.. das mit Barby ist so ein ding.
Sie war eine Zeit lang in Schottland in einer Heilanstallt.
Wie lange kann ich dir leider nicht sagen.
Soviel wird nicht über Sie erzählt. Bin zwar oft unterwegs in Sachen Kellys und weis nur die Wohnen alle zusammen auf ein Art Bauernhof bei Lohmar. Auch die kleine kleine Barby .

wie, die war inner heilanstalt? die kathy kelly wohnt doch in essen, oder ? und irgendwer doch in köln?

ich hab´ hier noch voll die sammlung von denen liegen *ggg*

kann mich noch dran erinnern, wie se allesamt durch bochums innenstadt getingelt sind mim körbchen für die spenden. hach, lang ist´s her...
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

hach ich war ja riesen-kellyfan.. *outing*... hab immer noch alle kaufvideos und alle cd's, die ordner mit den schnipseln und alle fotos hab ich verkauft bzw verschenkt.

ich war auch an mehreren konzerten, bei allen 3en ist sogar mein mann mitgekommen, in freudenstadt 1999 fand er noch, das wäre stinklangweilig, die beiden konzerte in basel und zürich gefielen ihm dann aber auch.

wer ist denn schwanger? nach dem ausschnitten zu urteilen würd ich auf patricia tippen? ich finds ja schön, dass kathy auch wieder dabei ist, der andere mann aus dem ausschnitt von youtube, ist das der bruder paul? der sieht ja wirklich aus wie dan...

ich finds sehr schade, dass paddy nicht mehr dabei ist, weil er immer mein heimlicher favorit war...

die neue art der kellys, dieses singen in kleinem rahmen find ich wunderbar.. back to the roots.... hach, ich gerate ins schwärmen

lg

lisa
 
Oben