und gestern war ich auf einem konzert von...

Steffie

Neugieriges Luder
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

Oh ich habe die Kellys so sehr geliebt als ich noch "jung" war!

Ich würde mir sie auch heute noch jederzeit anhören. Ich finde sie einfach toll...

Ich finde auch nicht, dass es da nur um´s Geld geht, das tat es auch früher nicht. Klar haben sie Geld mit verdient, aber sie haben eine so grosse Liebe zur Musik, ich finde das springt einen förmlich an wenn man sie singen hört.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

Ich habe gerade gesehen es gibt noch einige Zusatzkonzerte. Aber leider sind die alle so weit weg, das wird wohl nüscht.:ochne:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

Hallo Marie..
Freut mich wenn es dir gefallen hat *grinzzzzzzzz*
Ich war selbst auf der "good News Tour" 2006 - Kelly Family 4 mal und es war wie immer Superschööööööööön.
Hattest du ja echt Glück das Ihr das heiß begehrte Abschluss Konzert mitmachen durftet. Bei uns im Forum waren alle heiß drauf :)

@ Tulpinchen ... sogar mein kleiner mit 2,5 Jahren war mit dabei ... er hatte Spass und tanzte sogar mit den Kellys und vielen anderen Kindern.
Wenn so ne Tour wieder starten würde (evtl sogar schon 2007) dann werde ich Ihn wieder mitnehmen.
Viele Grüße
Xandra
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

Soso Steffimama ... na dann auf gehts...**gg**
Ich fahre fast Regelmäßig zu Konzerten... (Naja wenn halt was einiger maßen in der nähe ist, füher bin ich sogar Deutschland , CZ , austria und Holland für die abgefahren):piebts: .und da du ja net soweit weg Wohnst von mir pack ich dich gleich in mein Audi Raudi ein **g**.:bravo:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

Schön. Da würd ich auch hingehen. :jaja: Ich finde die Kelly's haben phantastische Stimmen und auch sehr schöne Lieder. Und dann in einer Kirche, das war sicher schön.

Liebe Grüße
Angela
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

Soso Steffimama ... na dann auf gehts...**gg**
Ich fahre fast Regelmäßig zu Konzerten... (Naja wenn halt was einiger maßen in der nähe ist, füher bin ich sogar Deutschland , CZ , austria und Holland für die abgefahren):piebts: .und da du ja net soweit weg Wohnst von mir pack ich dich gleich in mein Audi Raudi ein **g**.:bravo:



Oh jaaaa, da bin ich gleich dabei, wo wohnste denn?
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

Hab euch hier mal was rasugesucht :) Ist zwar Frankfurt aber egal :) Laut meinen Insidern war das auch soooo schöön **g**
schaut hier ....>
http://www.youtube.com/watch?v=OyVFqDk8TBk

Obwohl Camara und TV untersagt waren, machten Polnische Fans dieße Aufnahen :)
So beginnt übrigends jedes Konzi :) damit manche die "neuen " alten Kellys mal sehen können .
Grüße Xandra
 
Oben