Und Eure Männer, wonach duften die so?

Nunzia

im Bilde
AW: Und Eure Männer, wonach duften die so?

nach blue von Bulgari eingach nur der Hammer oder cerutti Si einfach nur männlich!!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Und Eure Männer, wonach duften die so?

Hugo Boss- und morgens ganz frisch finde ich das besonders fies, denn er geht dann aus dem Haus...
 
Z

Zwei

AW: Und Eure Männer, wonach duften die so?

Nach Tabak, Whiskey und Büffelherde.:)

Also ernsthaft mag ich gerne CK.:knuutsch::18:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Und Eure Männer, wonach duften die so?

Mein Freund hat einige Standarddüfte, die er regelmäßig nimmt, wie Diesel, Gaultier etc.
Aber am allerbesten riecht an ihm "Unforgivable", das aber leider bald vom Markt genommen zu werden scheint. Ist erstaunlicherweise von Puff Daddy, riecht aber nicht so billig wie sonst oft die meisten der "Star"-Parfums

:winke:
 
Oben