Und Eure Männer, wonach duften die so?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von ilselottikulle, 28. Oktober 2008.

  1. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Angeregt durch den "Düfte"-Fred würde mich das auch mal interessieren. Meiner riecht neutral, er findet Herrendüfte tuntig :umfall:, dabei steh ich total drauf, wenn ein Mann nach was Schönem riecht.
    Sehr gern habe ich "Obsession" von Calvin Klein "rrrrrrrrr!" und - ich wollts kaum glauben, dass es "Tabac" ist, aber ich kenne einen Mann, an dem riecht das einfach unglaublich gut. Wenn ich dagegen an einer Flasche "Tabac" rieche, könnte ich würgen.
     
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Und Eure Männer, wonach duften die so?

    mhhh...
    also toby benutzt höchstens mal deo...
    bei meinem ex habe ich
    emporio - armani
    geliebt...

    lg Simone
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Und Eure Männer, wonach duften die so?

    Mein Mann benutzt seit Tag und Jahr "Fahrenheit"! Ich finde jedoch auch "XY" von Boss klasse. Er weniger...:(
     
  4. AW: Und Eure Männer, wonach duften die so?

    Dolce & Gabbana, was anderes brauch ich gar nicht zu kaufen. Hatte mal Bogner und auch mal Polo geschenkt, aber er kommt immer wieder zum D&G zurück. Passt aber auch echt gut zu ihm.

    LG Michaela

    :winke:
     
  5. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Und Eure Männer, wonach duften die so?

    Nach ganz ganz viel Liebe und Geborgenheit :herz:

    :-D


    Ansonsten benutzt mein Schatz irgendein Parfum (aber auch nicht täglich), dass ich ihm dieses Jahr sogar schon geschenkt habe. .... aber ich komm grad nicht auf den Namen. :???: Sorry. Riecht aber auch lecker. *mmjjaaam*


    :winke:
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Und Eure Männer, wonach duften die so?

    ..

    also mein Mann hat eindeutig z.Zt. mehr Auswahl wie ich *g

    1. Euphoria

    2. Diesel

    3. Sculpture




    am liebsten mag ich es wenn mein Mann Euphoria benutzt

    .
     
  7. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Und Eure Männer, wonach duften die so?

    Nach Mann :hahaha: er hasst sowas.................ich habs aufgegeben ihm was zu schenken. Vorgestern hab ich Adidas weggeworfen was ich ihm letztes Weihnachten geschenkt hab, sowas soll ja nicht länger als 12 Monate stehen und mir zuliebe hat er es wohl 2x benutzt.

    :winke:
     
  8. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Und Eure Männer, wonach duften die so?

    Meiner wäscht sich und benutzt Deo :weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...