Und Eure Männer, wonach duften die so?

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Angeregt durch den "Düfte"-Fred würde mich das auch mal interessieren. Meiner riecht neutral, er findet Herrendüfte tuntig :umfall:, dabei steh ich total drauf, wenn ein Mann nach was Schönem riecht.
Sehr gern habe ich "Obsession" von Calvin Klein "rrrrrrrrr!" und - ich wollts kaum glauben, dass es "Tabac" ist, aber ich kenne einen Mann, an dem riecht das einfach unglaublich gut. Wenn ich dagegen an einer Flasche "Tabac" rieche, könnte ich würgen.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Und Eure Männer, wonach duften die so?

mhhh...
also toby benutzt höchstens mal deo...
bei meinem ex habe ich
emporio - armani
geliebt...

lg Simone
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Und Eure Männer, wonach duften die so?

Mein Mann benutzt seit Tag und Jahr "Fahrenheit"! Ich finde jedoch auch "XY" von Boss klasse. Er weniger...:(
 
E

ela106

AW: Und Eure Männer, wonach duften die so?

Dolce & Gabbana, was anderes brauch ich gar nicht zu kaufen. Hatte mal Bogner und auch mal Polo geschenkt, aber er kommt immer wieder zum D&G zurück. Passt aber auch echt gut zu ihm.

LG Michaela

:winke:
 

Eve

's Heidi
AW: Und Eure Männer, wonach duften die so?

Und Eure Männer, wonach duften die so?

Nach ganz ganz viel Liebe und Geborgenheit :herz:

:-D


Ansonsten benutzt mein Schatz irgendein Parfum (aber auch nicht täglich), dass ich ihm dieses Jahr sogar schon geschenkt habe. .... aber ich komm grad nicht auf den Namen. :???: Sorry. Riecht aber auch lecker. *mmjjaaam*


:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Und Eure Männer, wonach duften die so?

Nach Mann :hahaha: er hasst sowas.................ich habs aufgegeben ihm was zu schenken. Vorgestern hab ich Adidas weggeworfen was ich ihm letztes Weihnachten geschenkt hab, sowas soll ja nicht länger als 12 Monate stehen und mir zuliebe hat er es wohl 2x benutzt.

:winke:
 
Oben