Und es geht doch!

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von derpirnaer, 9. Januar 2004.

  1. Jetzt klappt es

    Was sind denn Eure Lieblingsdüfte für die Wohnung?
    Wir lieben Bergamotte und Zironengras!
    Jan
     
  2. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich bin noch sooo unerfahren und lassemich jetzt von Euch leiten :bravo:


    lg Alex
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Mandarine, Orange süß, Honig mhhh und ganz neu der Bambini Duft.

    Liebe Grüße
     
  4. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich kann nichts aufstellen da mein mann erlergisch drauf reagiert :(
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hmm ich mag überhaupt keine Duft Öle :nein: Ich bekomme immer sehr starke Kopfschmerzen von den gerüchen :heul:

    lg Alina
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ich liebe Vanille Duft z.B. für das Wohnzimmer !

    Für Louisa benutze ich Melisse und Lavendel sehr häufig (Massagen, als Badezusatz etc.) ! Sie spricht gut auf die Aromen an und darüber bin ich sehr froh !
     
  7. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Ich mag in der Weihnachtszeit gerne Zimtöl!!
     
  8. Unsere sind auch, Mandarine rot, Honig, Orange. In der Krankheitszeit Cajeput. Manchmal verdampfe ich auch Rosenwasser. Das ist nicht so stark und ich denke, das veträgt Leni mit ihren zarten 3 Monaten besser als reines äth. Öl.

    @Alina,

    bist du dir sicher, dass du äth. Öl verwendet hast und nicht Duftöle? Von denen würde ich bestimmt auch Kopfschmerzen bekommen. Eine Qualitätskontrolle ist bei äth. Ölen wirklich wichtig. Und die Menge macht´s auch.


    Grüße Kerstin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...