Und es geht doch!

D

derpirnaer

Jetzt klappt es

Was sind denn Eure Lieblingsdüfte für die Wohnung?
Wir lieben Bergamotte und Zironengras!
Jan
 

Alina

Selfie Queen
Hmm ich mag überhaupt keine Duft Öle :nein: Ich bekomme immer sehr starke Kopfschmerzen von den gerüchen :heul:

lg Alina
 

Helga

Frau G-Punkt
Ich liebe Vanille Duft z.B. für das Wohnzimmer !

Für Louisa benutze ich Melisse und Lavendel sehr häufig (Massagen, als Badezusatz etc.) ! Sie spricht gut auf die Aromen an und darüber bin ich sehr froh !
 
F

Familie Bechberger

Unsere sind auch, Mandarine rot, Honig, Orange. In der Krankheitszeit Cajeput. Manchmal verdampfe ich auch Rosenwasser. Das ist nicht so stark und ich denke, das veträgt Leni mit ihren zarten 3 Monaten besser als reines äth. Öl.

@Alina,

bist du dir sicher, dass du äth. Öl verwendet hast und nicht Duftöle? Von denen würde ich bestimmt auch Kopfschmerzen bekommen. Eine Qualitätskontrolle ist bei äth. Ölen wirklich wichtig. Und die Menge macht´s auch.


Grüße Kerstin
 
Oben