Und er leuchtet wieder...

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Und er leuchtet wieder...

:umfall:

Na, dann weiß ich jetzt ja warum ich seit Tagen nie vor 2 Uhr nachts zur Ruhe komme... :umfall:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Und er leuchtet wieder...

Ich lese diese Postings immer mit
ungläubigem Staunen :jaja:
Wir merken nämlich nix :nein:
Und das ist immer so :jaja:
Wir merken das nicht.
Ob wir alle drei zu ignorant sind :???:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Und er leuchtet wieder...

Jesse, bis vor einem Jahr ging es mir genau so.

Heute geht es mir wie Helga, ich muss den Kalender gar nicht mehr anschauen sondern kann genau sagen wann ein paar Tage vor Vollmond ist :piebts:

Lieben Gruss
J.
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Und er leuchtet wieder...

Anja schläft schon 3-4 Tage vor dem Vollmond extrem schlecht (dafür dann die restlichen 25 Nächte sehr gut:hahaha:)
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Und er leuchtet wieder...

Kevin schläft seit Tagen auch nicht vor 23 Uhr, doch er wird trotzdem immer zwischen 7-8 Uhr wach :ochne: und Steven ist Heute auch etwas nöckeliger als sonst(ist eigendlich Pflegeleicht)und kriegt die kurve nicht...genauso wie sein Bruder...ich hoffe doch nicht, das Steven schon jetzt auf den Mond reagiert :nein:
 
Oben