Und er leuchtet wieder...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jaspis, 29. Dezember 2009.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... schon fast in vollster Grösse. Und? Wie gehts euch und euren Kindern? Merkt ihr ihn auch?

    J., doppelt glücklich wenn das neue Jahr beginnt (am 31. ist er ganz rund, der olle Mond)
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Und er leuchtet wieder...

    Na, eine kleine Delle in Form einer partiellen Finsternis bekommt er am 31. schon noch...

    Bei uns ist Schlaf derzeit sowieso etwas, was sehr durcheinander ist. Das Kind schläft vor 23.00 Uhr nicht, dafür bekommt man sie vor 9.00 Uhr auch nicht wieder aus den Federn (perfekt für Langschläfer-Eltern...).

    Liebe Grüße an alle Vollmondgeplagten und speziell an Dich, J., Anke
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Und er leuchtet wieder...

    Danke dir :)

    Und ja, ich bin grad arg geplagt weil im Zimmer ohne Vorhänge oder Rollos schlafend, also den direkten Mond voll geniessend :zwinker:
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Und er leuchtet wieder...

    ...ev. erklärt das meine oberflächlich geschlafene zu kurze Nacht:cool: Gut das wir an Sylvester bei Freunden sind, näher an meiner Entbindungsstätte, Kinder kommen ja gerne mal an Vollmond, oder wie war das:hahaha:

    LG
    Su
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Und er leuchtet wieder...

    Ich brauche mittlerweile gar nicht ehr auf den Mondkalender zu schauen, ich weiß eigentlich immer, welche Mondkonstellation wird haben. Seit der OP bin ich furchtbar mondgeplagt. Ich schlafe schon seit 3 Tagen extremst schlecht und meine Laune ist auf dem Nullpunkt !

    Bei Louisa ebenso, wobei sich ihr Befinden eher beim Neumond bemerkbar macht. Da ist sie seeeehr schlafunlustig und gereizt !

    :winke:
     
  6. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Und er leuchtet wieder...

    Jajaaa..... wir merken ihn! Meist äußert sich das so: "Ich willllllllllllllllll aber!!!!!!!" *heul* "Neeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnn!" *mecker*

    Als ich gestern Abend dann die schöne Scheibe durch den Balkon leuchten gesehen hab, hatte ich die Antwort auf die kleinen Aussetzer vom Mäuschen.

    Zum Glück ändert sich meist nichts am Schlaf von ihr, nur an meinem!

    LG Regina
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Und er leuchtet wieder...

    Huch? Echt?

    Nee, diesmal ist hier nix zu merken. :prima: Vielleicht verwächst es sich langsam. :hahaha:
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Und er leuchtet wieder...

    Jetzt weiß ich, warum Nicolas wieder in meinem Bett schläft :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...