Und er leuchtet wieder...

Jaspis

Golden Girl
... schon fast in vollster Grösse. Und? Wie gehts euch und euren Kindern? Merkt ihr ihn auch?

J., doppelt glücklich wenn das neue Jahr beginnt (am 31. ist er ganz rund, der olle Mond)
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Und er leuchtet wieder...

Na, eine kleine Delle in Form einer partiellen Finsternis bekommt er am 31. schon noch...

Bei uns ist Schlaf derzeit sowieso etwas, was sehr durcheinander ist. Das Kind schläft vor 23.00 Uhr nicht, dafür bekommt man sie vor 9.00 Uhr auch nicht wieder aus den Federn (perfekt für Langschläfer-Eltern...).

Liebe Grüße an alle Vollmondgeplagten und speziell an Dich, J., Anke
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Und er leuchtet wieder...

Danke dir :)

Und ja, ich bin grad arg geplagt weil im Zimmer ohne Vorhänge oder Rollos schlafend, also den direkten Mond voll geniessend :zwinker:
 

Su

Das Luder
AW: Und er leuchtet wieder...

...ev. erklärt das meine oberflächlich geschlafene zu kurze Nacht:cool: Gut das wir an Sylvester bei Freunden sind, näher an meiner Entbindungsstätte, Kinder kommen ja gerne mal an Vollmond, oder wie war das:hahaha:

LG
Su
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Und er leuchtet wieder...

Ich brauche mittlerweile gar nicht ehr auf den Mondkalender zu schauen, ich weiß eigentlich immer, welche Mondkonstellation wird haben. Seit der OP bin ich furchtbar mondgeplagt. Ich schlafe schon seit 3 Tagen extremst schlecht und meine Laune ist auf dem Nullpunkt !

Bei Louisa ebenso, wobei sich ihr Befinden eher beim Neumond bemerkbar macht. Da ist sie seeeehr schlafunlustig und gereizt !

:winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Und er leuchtet wieder...

Jajaaa..... wir merken ihn! Meist äußert sich das so: "Ich willllllllllllllllll aber!!!!!!!" *heul* "Neeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnn!" *mecker*

Als ich gestern Abend dann die schöne Scheibe durch den Balkon leuchten gesehen hab, hatte ich die Antwort auf die kleinen Aussetzer vom Mäuschen.

Zum Glück ändert sich meist nichts am Schlaf von ihr, nur an meinem!

LG Regina
 
Oben