Bastelecke Und eine Fröschlein-Tasche (größe KiGa-Tasche)

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Und eine Fröschlein-Tasche (größe KiGa-Tasche)

Boah Bea, warum hab ich Lenias Krippentasche eigentlich bei Dawanda bestellt??? :umfall:


Wunder wunder schön :bravo:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Und eine Fröschlein-Tasche (größe KiGa-Tasche)

Boah! *Mundoffenstehenhab*

Ich will auch so eine :bitte: Aber in schwarz..NUR mit Frosch :zahn: Wo haste den her? Nähen kann ich ja selbst ;)
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Und eine Fröschlein-Tasche (größe KiGa-Tasche)

Du hast immer so schöne Stoffe, wo bestellst du denn?

Die Tasche ist natürlich echt toll. Ich setzt mich heut mal ans Maschinchen fürs Taufkissen und das Kleid für Sophia.

LG Regina
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Und eine Fröschlein-Tasche (größe KiGa-Tasche)

Sehr schöne Tasche.
Wir scheinen übrigens den gleichen Geschmack zu haben. Das Webband hab ich auch erst gekauft.

Ich werde meine Nähmaschine jetzt erst mal einschicken. Ich hoffe ich bekomme die vollen Garantieleistungen. Weiß allerdings nicht, wie ich in nächster Zeit ohne sie auskommen soll. :umfall:

Was hast du denn für eine Nähmaschine?
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Und eine Fröschlein-Tasche (größe KiGa-Tasche)

Danke ihr lieben:bussi:!!

Regina,
Stoffe bestelle ich bei Buttinette, bei Michas- Stoffecke und kaufe sie teilweise im kleinen Stoffladen hier um die Ecke. Vorzugsweise bei Buttinette.

Casi, den Frosch hab ich von Michas-Stoffe...gibts ev. auch bei Farbenmix?!

Nilly,
ich hab ne popelige AEG...und teilweise fechte ich schwere Kämpfe damit aus :hahaha::umfall:

juppu/Fioflo,
ich schnullere übers Netbook und das steht teilweise auch neben der Nähmaschine...und nähen geht eben nur frühmorgens und abends (hauptsächlich) und "Reste" kann ich dann auch nur machen wenn Männe dfa ist....sonst würd ich es nicht schaffen....

dafür bin ich jetzt, nach der Feier, hundemüde (hab dafür auch noch 2 Elefanten und 1 Taschenbestellung mitgebracht:umfall:) ....
 
Oben