und doch wieder enttäuscht wurden.

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: und doch wieder enttäuscht wurden.

Danke für Eure netten Worte.

Also Er ist ja sonst super , und Ich liebe Ihn auch , nur was das betrifft könnte Ich Ihn zum Mond schießen.
Ich weiß Ich muß es Ihm sagen und das werde Ich heute auch.

Die Idee mit dem Muttertag ist super , das werde Ich auch machen.:-D

Ich wußte das Ihr mich versteht:wink:


Gruß
Melanie
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: und doch wieder enttäuscht wurden.

Hast Du dem Deinigen mal deutlich und klar gesagt, dass Du Dir wuenscht, dass er sich an Deinem Geburtstag Muehe fuer Dich gibt?! (Und wie laeuft es jetzt eigentlich mit den zwei Kindern? Freut er sich an seinem Sohn?)\

Herzliche Glueckwuensche :blumen:!
Lulu


Ja also die Krise ist überwunden , er freut sich das Er zwei Kinder hat und liebt beide sehr.
Ab und zu gibts mal Probleme aber nur wenn Justin sehr anstrengend war wenn die beiden alleine waren.Aber das ist soweit Ok , ist ja stressig der Kleine und wenn man dann noch den Haushalt machen soll , das schafft man ja (als Mann) gar nicht . :wink: :nix::-D


Gruß
Melanie
 

zarin

Familienmitglied
AW: und doch wieder enttäuscht wurden.

Nun das ich das verhalten auch unter aller Kanone finde muss ich ja jetzt nicht noch schreiben ;-) Aber ich würde dir raten, gönn dir selber was ganz tolles, was du dir schon lange kaufen wolltest oder was du gerne schon lange machen wolltest. Wenn der mann nicht dran denkt dann doch wenigstens du selber...

LG Cora
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: und doch wieder enttäuscht wurden.

Ach herrje, das ist aber wirklich nicht schön. Wie? Er behauptet, dass das Essengehen (!!!) sein Geschenk für dich wäre und dann fällt ihm Fußball ein und schon muss zu Hause geblieben werden? Sollte also das Essengehen sein Geschenk wirklich gewesen sein, so hat er es nicht eingelöst!
 
Oben