Und doch noch :)

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Und doch noch :)

Wie lange dauert denn ein Kurzurlaub bei Euch?
Lohnt das über den Atlantik zu fliegen? Hab da keine Ahnung.
Ich wünsche euch auf jedenfall einen erholsamen schönen Urlaub!
 
P

Paulchen

AW: Und doch noch :)

Ja, ich find die belgische Küste nicht so schön. Leider bauen die ja alles mit Hochhäusern zu, wo der Bruder meines Mannes wohnt, ist es besonders schlimm. (Nieuwpoort).

Sicher gibts aber schöne Ecken und tolle Städte gibts ja in Belgien sehr viele (ich empfehle Brügge).

Liebe Grüße,

katja
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Und doch noch :)

Lohnt das über den Atlantik zu fliegen? Hab da keine Ahnung.
Steffi, wir sind vor ein paar Wochen nach Bruessel gezogen :zwinker:.

Ja, Katja, ich bin gespannt, ob wir ein uns genehmes Fleckchen Kueste finden. Wir hatten ein Auto von meiner Schwaegerin ausgeliehen; jetzt sind uns doch tatsaechlich die Nummerschilder geklaut worden :umfall:; und wir werden mit dem Zug und Raedern fahren. Da ist der Kuestensichtungsradius natuerlich nicht so gross. Brugge steht auch ganz oben auf der Liste fuer zukuenftige Ausfluege.


Lulu
 
Zuletzt bearbeitet:

lulu

Königin der Nacht

Anhänge

  • P8280233.jpg
    P8280233.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 145

Jaspis

Golden Girl
AW: Und doch noch :)

Schön :bravo: (trotz teuer und kalt)

ich freu mich immer sehr Bilder von euch zu sehen :jaja:

Lieben Gruss in den Westen
J.
 
Oben