... und der zweite folgt zugleich...

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von frooky, 3. April 2006.

  1. ... nachdem gerstern unten rechts gut zu sehen war ist jetzt auch unten links rausgekrochen... wie die nacht war schriebne ich mal nicht... ich hoffe nur das der spuk nun mal ein ende hat zumindest für die nächsten tage damit am wochenende sie gut drauf ist bei ihrer taufe....
     
  2. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ... und der zweite folgt zugleich...

    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Zahn!!!!

    Das ist schon ein geplage bis die da sind. Luca kämpft seit Wochen mit den Backenzähnen, aber immer noch keiner in Sicht!

    Ich wünsche Euch eine schöne Taufe!!!
     
  3. AW: ... und der zweite folgt zugleich...

    danke dir, zur zeit ist sie eigendloch ganz gut drauf und wird nachts nur noch einmal wach, wendlich können männe und ich mal unseren schlafmangel ausgleichen....
     
  4. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ... und der zweite folgt zugleich...

    Wünsche euch weiterhin einigermaßen ruhige Nächte!

    Es kommen ganz sicher auch wieder unruhigere Phasen :nix:
     
  5. AW: ... und der zweite folgt zugleich...

    danke, naja spätestens wenn sich zahn drei ankündigt :)
     
  6. AW: ... und der zweite folgt zugleich...

    Hallo, ;-)

    Ersteinmal Glückwunsch zu den Zähnchen! Und genieße die etwas ruhigere Zeit. Bei Finn kamen die nächsten Zähnchen oben direkt im Anschluß. Wir hatten kaum Verschnaufpause. Nun hat er vier Zähnchen und ich warte dann, wann die nächsten durchbrechen.

    LG
     
  7. AW: ... und der zweite folgt zugleich...

    nur mal um euch auf dem laufenden zu halten.... ich glaube es geht weiter sie sabbert so viel und ist wieder viel knatschig...

    na mal sehen
     
  8. AW: ... und der zweite folgt zugleich...

    Arvids 2. ist auch Ostern durchgebrochen. Na da freuen wir uns doch über die Zähne der Kinder und stoßen drauf an. Prost!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...