und der schreck kam dann am abend

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von laura kim, 23. Dezember 2006.

  1. laura kim

    laura kim Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    Alles fing damit an das mir gestern morgens die kleine ein Rassierer gebracht hat, sie kam mir entgegen und meinte da mama. Wir haben ihr dann ganz ruhig nochmal erklärt das sie nicht im Bad an Mama und Papa sachen gehen darf und das wir ihn jetzt wieder zurück legen und es da Tabu ist für die kinder . Ja und Abends nach dem Abend Brot sagte die große Mama ich geh mal auf Toilette ich dachte mir nix dabei und sagte haja wenn du Pipi mußt dann geh.Ich bin dann schnell zu meiner Nachbarin rüber was abgeben, als mein Mann dort 5minuten später anruft und sagt der großen ist ein kleiner unfall passiert . Ich also wieder ganz schnell rüber gerannt gefragt was denn passiert sei da hat er mir gesagt das die große wohl den Rassierer ausbrobierte Es ist zum Glück nichts passiert sie hat 2kleine kratzer unten am kinn. Aber schon der gedanke was hätte alles passieren können macht mich jetzt noch ängstlich ;und etwas böse bin ich auf mich selber auch, ich hätte es doch wissen müssen denke ich mir manchmal. wir haben denn kindern jetzt noch mal ausdrücklich gesagt das die sachen was ganz oben liegen tabu sind aber sie wollte sich auch mal so rassieren wie der papa meinte sie dann. Das erinnert mich ganz an die Mama :nix: . Und der Papa hat ihr dann auch noch mal erklärt das nur die Männer Haare im gesicht bekommen. Sie tat mir so leid sie ist richtig arg erschrocken, wegen dem Blut wohl auch.
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: und der schreck kam dann am abend

    Na Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert. Aber ich denke solche Dinge sollte man besser wegsperren. Denn sowas kann auch schnell anders ausgehen.
     
  3. laura kim

    laura kim Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: und der schreck kam dann am abend

    Es liegt bei uns ganz oben auf dem Regal und ist in einem Beutel drinn die kleine ist morgens auf der toilette rum geklettert, ich denke sie hat nur der beutel interessiert. und die große wollte dann wissen was in dem beutel drinn ist das hat ihr den ganzen tag wohl keine ruhe gelassen. wir haben auch gesagt jetzt wo die kinder auch da hoch kommen hollen wir noch ein schrank wo man abschliest . ein tag zuvor telefonierte ich noch mit meiner freundin und lobte meine kinder in höchsten tönen das sie bis jetzt noch nie wo hoch sind um sich sachen zu hollen die sie nicht haben dürfen: Und dann so ein schreck.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...