Und der 3.Teil: 134/140

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Maike

Unbezahlbar
AW: Und der 3.Teil: 134/140

Ich kann abends, außer donnerstags :nasehoch:

Dann werde ich mal konkret: Dienstag, 15.7., 19:00, irgendwo, am liebsten in Andernach oder näherer Umgebung :baetsch:
 

Petra

desperate housewife
AW: Und der 3.Teil: 134/140

Ich wollte auch eigentlich schreiben "...wenn sie TAGSÜBER nicht kann" :umfall: :rolleyes:

Hatte das hier gar nicht gelesen, also vergiss meine PN quasi.... also ich kann am Dienstag.....:bravo:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Und der 3.Teil: 134/140

Das ist nächsten Dienstag, oder? Da bin isch nisch da...:cool:

Andernach? Wo ist Andernach? Ist das noch Deutschland???
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Und der 3.Teil: 134/140

Kriegste denn in Rubel gewechselt bis nächste Woche?

Montag? Mittwoch? ;-)

Ich sag mal nix zu Sonntag, aber zu Euch kommen wäre mir lieber als die derzeitige Planung :heilisch: Ich bete schon die ganze Zeit, dass es regnet :nix:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Und der 3.Teil: 134/140

Sonntag wär toll (Latte....)! Mo-Mi möchte ich mit den Mäusen auf den Campingplatz urlauben...
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Und der 3.Teil: 134/140

Streu Du ruhig auch Salz im meine Wunden :heul:

Ich kann Sonntag ggf. spontan anbieten - wie gesagt, je nachdem, wie das Wetter ist. Wenn's regnet fällt unsere Verabredung aus. :) Ich hab da eh keine richtige Lust zu...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben