Und das warten hört nicht auf...

Lumax

Familienmitglied
Ich habe diesen Anruf heute Vormittag so herbei gesehnt, das Telefon klingelt, die Nummer kenne ich - die Klinik.
Ich bin total nervös rangegangen und dann kam wieder die Ernüchterung "Leider war ein Schnelltest nicht möglich, da sich zu wenig kindliche Zellen im Fruchtwasser befinden".
Ich hab gedacht, die wollen mich verar... :heul:

Jetzt heißt es noch eine Woche warten, es werden Kulturen angelegt und sobald diese zu genüge vorhanden sind, wird der Schnelltest durchgeführt, vor Anfang nächster Woche wird das nix.

Meine Nerven liegen blank und ich frage mich die ganze Zeit, wofür wir so bestraft werden - ich will doch einfach nur die Schwangerschaft genießen und mich auf unsere Zicke freuen...

Frustrierte Grüße
Simone
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Lass Dich drücken :tröst: Ich hoffe Du hast eine ruhige Woche und bekommst nächste Woche tolle Nachrichten. :jaja:
Lass den Kopf nicht hängen und versuch Dich mit etwas Schönem abzulenken :rose:

Wir denken alle an Dich :bussi:
Katrin
 

Nordlicht

Familienmitglied
Hallo Süße!

Du hast mir ja heute schon gesimst, daß die Ärzte Euch leider noch nichts sagen können. Die Wartezeit ist hart, klar, aber es stellt sich sicher heraus, daß alles in Ordnung ist! Wenn ich jetzt nicht gerade bei meinen Eltern wäre, würde ich vorbeikommen und Dich trösten. So muß ich das leider virtuell machen, aber Du weißt, daß ich in Gedanken mit Dir warte.

Ich umarme Dich ganz fest; knuddel die Zicke von mir!

Alles Liebe,

Suse
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
*knuddel* Dreh dir das ganze um - nicht, wofür werden wir bestraft ....
Frederikes und die jetzige Schwangerschaft haben nicht so prickelnd angefangen ... beide Male war ich eher mies drauf ... habe es letztendlich aber als "Test" gesehen ob ich das Kind wirklich will.
Ich musste damals drei Wochen auf das Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung warten.... ahne daher wie du dich fühlst.

Alles alles Liebe
Martina
 
N

Niki

Liebe Simone,

das ist ja echt gemein.
Aber Du wirst sehen, alles wird sich zum Besten geben.

:tröst: Nicole
 
Oben