Und das mir *kreisch*

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Und das mir *kreisch*

Huhu,

danke an Alle, die dieses Leiden auch kennen und mich verstehen :winke:

Den beiden Herren der Schöpfung, die hier so gerne lästern wünsch ich einen fetten Pickel am Gesäß, wo sie wahrscheinlich eh schon welche hatten aber es nie zugeben würden:trotz:

:)

Dir Alex lieben Dank für den Tip. Ich kauf das Zeug mal und prüfe, ob der Pickel schneller verschwindet als mit meiner Creme.

Jedenfalls ist er nun schon deutlich kleiner :bravo: Ist auch gut so, nicht, daß ich Morgen nicht ins Restaurant gelassen werd :piebts:

LG, Viola
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Und das mir *kreisch*

Viola hat gesagt.:
Den beiden Herren der Schöpfung, die hier so gerne lästern wünsch ich einen fetten Pickel am Gesäß, wo sie wahrscheinlich eh schon welche hatten aber es nie zugeben würden:trotz:
da meint man es gut und das ist der dank :heilisch:
 
AW: Und das mir *kreisch*

Du hast mein vollstest Mitgefühl. Bei mir kommen die dinger auch immer dann wenn ich sie gar nicht gebrauchen kann. Ich schmier die immer mit Zahncreme ein , trocknet sie aus und sind meist nach ein zwei tagen weg, aber das ist dann wohl auch zu lang wenn du essen gehen willst oder?
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Und das mir *kreisch*

Hallo Viola!

Ich reich dir die Hand, ich hab auch einen :heul:. Normalerweise krieg ich deswegen nicht direkt einen Nervenzusammenbruch, aber gerade morgen habe ich einen Job wo ich besonders gut aussehen möchte und dann sowas :umfall:.

Komm, wir drücken uns gegenseitig ganz dolle die Daumen, dass wir morgen wieder pickelfrei sind, ok?

Viele Grüße,
Nina
 
M

Melina

AW: Und das mir *kreisch*

:winke: viola

na so ein pickel fürs wochenende ist ja gar nicht so schlimm du wolltest dich doch verkleiden
und sag mal wie siehts aus mit schminke? schminkst du dich heute abend auch?
ich mein so richtig?
denn vampire sind doch normalerweise käseweiss mit so ein bisschen violet? und knall rote lippen :crazy:

ich schau heute morgen mal ob ich was im cactus finde dann könnten wir ja im doppelvampirpack gehen und morgen zieh ich dann mein babykostüm an

mhh mal schauen was sich da so findet und dann werd ich mir auch so ein schönes pickelchen auf die stirn malen und du musst dir welche in die gegend vom mund malen denn da haben sich meine angesiedelt

so und nun brav die finger weg von den pickelverschwinde cremes heute mittag ne tube deckcreme drau und das wird schon :crazy: :nix:

ruf dich nachher nochmal an
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Und das mir *kreisch*

Ohje ich fühle mit dir.
Seit ich schwanger bin gleicht meine Haut auch wieder der eines pupatierenden Mädchens :/
Das war schon in der letzten Schwangerschaft so.
Am besten Finger davon lassen und wie ich schon bei einer meiner Vorrednerinnen gelesen hab, Zahnpasta drauf. Das hilft bei mir auch meistens.

Ich hoffe er ist etwas abgeklungen, wenn Du essen gehst.

Liebe Grüße
 
Oben