Und dann hat es "krach" gemacht...

Petri

Miss Marple
AW: Und dann hat es "krach" gemacht...

Kleine Ursache, große Wirkung, was? :umfall: Ich hab auch schon das ein oder andere Mal einen Kinnhaken von Sohnemanns Kopf bekommen, der just in dem Moment hoch kam als ich mich zu ihm hinunter gebeugt habe. Oder unsere Schädel sind aneinander gekracht, so dass ich eine schöne Beule an der Stirn hatte :hahaha: Sowas ist schnell passiert.

Ich wünsche Dir gute Besserung!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Und dann hat es "krach" gemacht...

Herrje, diese Begrüßung war wohl wirklich zu stürmisch. Ich bin ja echt froh, KEINE Krankenschwester zu sein, mir scheint fast, ihr habt dadurch ein Abo mit Entzündungen und dem ganzem Kram :ochne:

Gute Besserung und viele Heilepuster :herz:

Grüßle Sabrina
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Und dann hat es "krach" gemacht...

Ja, aktuell hab ich auch das Gefühl, wir ziehen solche Sachen hier magisch an. Kann ja nur besser werden... irgendwann... hoffentlich... ;-)
 

Su

Das Luder
AW: Und dann hat es "krach" gemacht...

Oh je, Gute Besserung. Mein Sohn würde gerade gut zu Dir passen, dem war eine Eisenstange im Weg :umfall:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Und dann hat es "krach" gemacht...

Na der bietet euch auch genug Stoff, dass ihr ein Buch drüber schreiben könntet, so wie ich das hier als mal mitbekomme :hahaha:
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Und dann hat es "krach" gemacht...

Autschi.....gute Besserung.

Celina und ich sind auch schon zig mal zusammen gekracht aber Gott sei Dank und toi toi toi bis jetzt ohne grösseren schaden.
 
Oben