Und dann hat es "krach" gemacht...

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Und dann hat es "krach" gemacht...

@haasie: ja, die Dinge hat heutzutage ja fast jeder, das ist wie damals mit dem Arschgeweih... irgendwann isses dann nur noch uncool. Ich bin meiner Zeit quasi schonmal voraus mit so ner Bissnarbe Marke Eigenbau :hahaha:

@Vivi: da ich froh war so kurz vor Praxisschluss überhaupt noch drangenommen zu werden habe ich mich mit meiner Meinung diesbezüglich ausnahmsweise vornehm zurückgehalten, und sie machen lassen :zwinker:
 

Nemo

nah am See
AW: Und dann hat es "krach" gemacht...

Oh Mann, gute Besserung. Solche Narben gehören einfach dazu. Ich hab eine auf der Hornhaut. Da hat sich beim Fangen spielen ein kleiner Finger ins Auge gebohrt....

Liebe Grüße
Sandra
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Und dann hat es "krach" gemacht...

Man, das muss ja ordentlich gerumst haben. Gute Besserung!
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Und dann hat es "krach" gemacht...

Gute Besserung...meine Guete, wie schnell das manchmal geht!
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Und dann hat es "krach" gemacht...

Ruck-zuck isses passiert, ja :-( und heute Morgen beim kuscheln im Bett hat er mir dann auch noch den Ellbogen drauf gehauen, aus Versehen! Ich hab geheult, das könnt ihr mir glauben!
Dafür scheint die Wunde zumindest nicht schlimmer zu werden. Gestern Abend habe ich vorsichtig mit ner sterilen Kanüle die kleinen Stellen wo sie ringsum eitrig war aufgepiekst, und den Eiter entfernt, danach nochmal schön mit Octi getränkt und eine antibakterielle Salbe drauf (diesmal aber kein Beta *hahaha*). Heute früh nochmal erneuert und grad als ich nochmal Salbe nachgelegt habe war nur noch eine Stelle am Rand wieder etwas gelblich. Solange da also unter der Kruste nix vor sich hin eitert (wogegen das AB ja helfen sollte) wird die Wunde also ohne weitere Arztbesuche wieder in Ordnung kommen. Bin mal gespannt wie übel die Narbe dann wird...
 
Oben