Und da würd ich gern in den Osterferien hin...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Und da würd ich gern in den Osterferien hin...

Pfooooooooo Kim.... DAS hängt uns ja auch schon seit Jahren raus... leider grassiert da aber auch seit ein paar Jahren irgendsone komische Krankheit, es hat immer wieder Endemien gegeben. Das war mir dann mit den Kids immer doch zu heiß...
 

Nemo

nah am See
AW: Und da würd ich gern in den Osterferien hin...

Magst du mich adoptieren ? Ich möchte mit.....

Liebe Grüße
Sandra
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Und da würd ich gern in den Osterferien hin...

Bei uns war vor einigen Wochen der Besitzer der Tauchbasis mit einem ganzen Läppi voll
Fotos... traumhaft.

Aber es ist mir einfach zu teuer und zu weit zum Fliegen.

Wir sind grad dran Pfingsten in die Toskana zu fahren in ein großes Ferienhaus, ganz
gemütlich zu acht...

Aber ich würd grad so gern in die Sonne, einfach paar Tage am Strand liegen und nix
tun. Bin froh wenn morgen abend das Wochenende losgeht...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Und da würd ich gern in den Osterferien hin...

na alle nehm ich mit.... schnullertreffen am meer, das wär noch der Brüller :bravo:

Kim, ich glaub gern das das der Traum schlechthin ist. und eigenorganisiert auch wieder mal durchaus mit vielen europäischen Zielen preislich im Rahmen liegen, wir hatten das mal recherchiert. Der Flug wird durch die günstigen lebenshaltungskosten wieder amortisiert.

nachdem wir jetzt auf die Azoren über 30 Stunden unterwegs waren, schreckt mich dann dieser flug auch nicht mehr :mrgreen:...

ich hab gestern nen Reisekatalog bekommen, da werden für diesen Flug 354 Euro flugsteuer pro Person draufgeschlagen :umfall: .... da werden wir wohl ab Amsterdam fliegen. würd sich bei euch wahrscheinlich auch lohnen, aufs Ausland auszuweichen, bis Wien ists ja auch nicht wirklich weit, oder?

haus in der Toskana hört sich auch toll an, man muß nicht so weit fliegen ums schön zu haben. Aber in den osterferien geht ja vieles im Mittelstreckenbereich wetterbedingt nicht.
 
Oben