Und da sag' nochmal einer...

Jona

mit Schild
AW: Und da sag' nochmal einer...

du Liebe, grüß deinen Markus mal unbekannterweise... :bussi:

und schöne Sachen habt ihr ausgesucht :jaja:

und ich stand (und stehe :oops:) auch auf kleine Mädchenkleider :heilisch:

Ich hab meinem im Zuge der 2 Sachen von euch auch von Janna erzählt. Er wollte dann wissen, was sie hatte und wie sie war :herz:
Und dann meinte er: das ist doch ganz egal, wenn die Sachen süß sind. Außerdem ist das doch dann wie eine Erinnerung an die Janna. Fand ich auch süß und wollte es dir noch sagen :bussi:
Ich freu mich auf die Sachen!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Und da sag' nochmal einer...

jetzt sind in der Schnullerfamilie schon ein paar Sachen von ihr auf Wanderschaft :herz: gibt mir ein schönes Gefühl...
 

flonikki

Habibi
AW: Und da sag' nochmal einer...

...und nachdem wir heute spontan nach Bochum gefahren sind, hab' ich mal eben aktualisiert :heilisch:
 
Oben