Und da sag' nochmal einer...

flonikki

Habibi
AW: Und da sag' nochmal einer...

:herz: die spieluhr find ich sooooo toll!!!

Jetzt hab' ich mir die gerade mal auf den Bauch gehalten, weil Babys das ja schon hören können sollen. Und tatsächlich: da fängt das Mäuschen wie wild an zu zappeln, und an der Stelle, wo die Spieluhr liegt, wird der Bauch plötzlich ganz hart: das Mäuschen hat sich dorthin bewegt und liegt da nun und scheint zu lauschen :herz:.


@Jaspis: also, 3 Ärzte haben unabhängig von einander gesagt, dass alles nach Mädchen ausschaut. Der letzte hat uns sogar gezeigt, dass er Klitoris und Schamlippen eindeutig erkennen kann. Also geh ich mal ganz schweeeeer davon aus. Für alle Fälle habe ich aber gefragt, ob wir die Sachen auch in jungstaugliche umtauschen könnten (gibt ja noch die Serie "kleiner Prinz...) :zwinker: :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Und da sag' nochmal einer...

@Martina: soll ich Dir meinen mal ausleihen, nur so zum Shoppen (aber bezahlen musste selbst, gell? :zwinker:). Bei uns muss ich schon immer den Kopf einschalten, weil das sonst Ausmaße annehmen würde...:umfall:.

Och zum Einkaufen leih ich mir ihn gern aus, aber dann muss er auch schon bezahlen :cool: Ansonsten werd ich ja arm. :heilisch:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Und da sag' nochmal einer...

@Jaspis: also, 3 Ärzte haben unabhängig von einander gesagt, dass alles nach Mädchen ausschaut. Der letzte hat uns sogar gezeigt, dass er Klitoris und Schamlippen eindeutig erkennen kann. Also geh ich mal ganz schweeeeer davon aus. Für alle Fälle habe ich aber gefragt, ob wir die Sachen auch in jungstaugliche umtauschen könnten (gibt ja noch die Serie "kleiner Prinz...) :zwinker: :hahaha:

:bussi: J.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Und da sag' nochmal einer...

Oh, Jenny - das sind so schöne Sachen :bravo: und auf kleine Kleidchen war ich auch rattenscharf:hahaha:. Und ich fand sie auch im Winter angezogen sehr schön. Einfach eine Strumpfi drunter und dann passt das schon :jaja:. Bei H&M gab es eine ganz nette Auswahl:).

Klitoris und Schamlippen sind die sonographischen Marker des weiblichen Geschlechts. Wenn diese gesichert dargestellt werden können, ist die Sache recht eindeutig. Bei uns war es so, dass wir trotz Spitzenultraschallgerät und Degum II-Doc ein recht spätes Outing bei 20+3 hatten. Das liegt wohl daran, dass die anatomischen Besonderheiten der Frau mal groß und mal kleiner ausgeprägt sind;). Tja, jeder Jeck is anders.....:hahaha:.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Und da sag' nochmal einer...

du Liebe, grüß deinen Markus mal unbekannterweise... :bussi:

und schöne Sachen habt ihr ausgesucht :jaja:

und ich stand (und stehe :oops:) auch auf kleine Mädchenkleider :heilisch:
 
Oben