Und bis grade dacht ich, GMX wär anders.

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Und bis grade dacht ich, GMX wär anders.

Für solche Fälle hab ich eine Unterschrift von mir eingescannt. Die setz ich dann manuell in den Brief. Und schicke das dann per Mail los (wenn Mailadresse bekannt, natürlich). Und wenn mir einer komisch kommt, sag ich ihm, er könne das gerne ausdrucken, das sei qualitativ auch nicht anders als ein Fax.

Salat
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Und bis grade dacht ich, GMX wär anders.

Hallo Hedwig,

das haben sich die Unternehmen aber vom Staat abgeguckt. Zum Anmelden der GEZ brauchts nicht einmal ne Unterschrift, zum Abmelden fast ein Einschreiben.

weiss
Ingo
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Und bis grade dacht ich, GMX wär anders.

Sorry, dass ich erst heute antworte :oops:

@Uta: Klar haben wir irgendwie und irgendwo die Möglichkeit, ein Fax zu schicken.
Aber ich ärgere mich aus Prinzip :-D Einfach, weil mmn völlig offensichtlich ist, dass das Schikane ist um den Tarifwechsel zu erschweren.
Mich nervt das ganze Gedöns einfach nur.

@Frau Salat: Isch abe auch gar keine Scanner :-D

@Ingo: GEZ kann man kündigen? :hahaha: Die verfolgen dich doch bis zum Sankt Nimmerleinstag.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Und bis grade dacht ich, GMX wär anders.

@Ingo: GEZ kann man kündigen? :hahaha:

Jo, wennste gar kein Fernseher mehr hast oder in einen Haushalt ziehst, wo schon jemand GEZahlt hat. :-D

Und auch noch, wennste Hartz 4 bekommst.

Zum eigentlichen Problem: Ich denke, das ist mittlerweile echt Usus geworden. Leider. Einfach mal darauf hoffen, dass die Leute zu bequem sind und dann die Kündigung/den Wechsel einfach mal bleiben lassen. Oder eben falsch kündigen, damit den Termin verpassen und dann weiter in den unternehmerischen Klauenfingern hängen. Und ich bin mir sicher, dass das die Rechnung für die Unternehmen aufgeht.
Da man ja i.d.R. solch unfaires Gebahren mit den AGB absegnet, hat man wohl auch nicht so viele Möglichkeiten, außer in den sauren Apfel zu beißen.

:winke:
Angela
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Und bis grade dacht ich, GMX wär anders.

:weglach:

Genau, schreiben, den BIldschirm dann abfotografieren und denen das ganze als .jpg schicken.


Grinsegrüße
 
Oben